Liana Technologies - Kunden und Referenzen

Liana Technologies hat weltweit über 3000 Kunden

Al Nabooda Automobiles LLC

Al Nabooda Automobiles LLC

Al Nabooda Volkswagen Automobiles LLC ist ein autorisierter Volkswagen-Händler in Dubai und den nördlichen Emiraten.

Mazda

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.

The Body Shop

The Body Shop

The Body Shop ist ein globales Beauty Brand mit mehr als 3000 Geschäften in über 60 Ländern.

Securitas

Securitas

Securitas ist führender internationaler Sicherheitsdienstleister.

Burger King

Burger King

Burger King ist eine amerikanische Fast Food Kette.

Lunette

Lunette

Lune Group Oy Ltd wurde in der kleinen Gemeinde Juupajoki in Finnland gegründet. Partner aus Nah und Fern haben die Erfolgsgeschichte des Unternehmens unterstützt.

Lapland Hotels

Lapland Hotels

Lapland Hotels ist die größte und mannigfaltigste Hotelkette in Lappland.

Hertz

Hertz

Hertz ist ein weltbekannter Fahrzeugverleiher, der in 145 verschiedenen Ländern tätig ist.

IKEA

IKEA

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.

Amnesty International

Amnesty International

Amnesty International ist eine internationale Menschenrechtsorganisation.

JOT Automation

JOT Automation

JOT Automation entwickelt, produziert und vermarktet Produktionsautomatisierungssysteme, zudem bieten sie passende Ausrüstungen und Services dazu an.

Halti

Halti

Halti ist Marktführer in der Herstellung von Outdoor Sport und Freizeit Equipment in Finnland.

Land Rover

Land Rover

Land Rover ist eine Britische Automarke, die weltweit erfolgreich ist. Inchcape Motors Finland ist ein finnischer Land Rover Lieferant.

IAB Finland

IAB Finland

IAB (International Advertising Bureau) ist eine gemeinnützige Gruppe für Unternehmen mit interaktiver Werbung und Marketing. IAB Finland besteht aus über 100 Organisationen und 600 Mitgliedern.

World Vision

World Vision

World Vision ist eine Entwicklungsorganisation, die Katastrophenhilfe leistet und sich bei regionalen Entwicklungsprojekten beteiligt. World Vision unterstützt auch Patenschaften.

FINE

FINE

FINE ist eine Organisation im Finanzsektor, die Kunden bei Problemen mit Versicherungen, Bankgeschäften und Wertpapieren hilft.

Avis

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.

Robert Bosch

Robert Bosch

Die Bosch-Gruppe ist der weltweite Marktführer für Technologieprodukte und - services.

Budget

Budget

Budget Car Rental ist einer der weltbekanntesten Fahrzeugverleiher. Budget ist in mehr als 120 Ländern tätig.

Samsung Group

Samsung Group

Samsung ist ein internationales Unternehmen, das besonders für seine Unterhaltungselektronik bekannt ist.

Case Newsletter

Case Newsletter Sofia Sandqvist Wir brauchten einen Newsletter, der benutzerfreundlich und smart ist. Außerdem sollte er genauso wie geplant bei den Empfängern ankommen, ohne lange Ladezeiten für die Bilder zu verbrauchen. Sofia Sandqvist Marketing Designer, Halti Oy

Halti, Finnlands Markführer in Bekleidung für Outdoorsport und Freizeitzubehör, benötigte ein Tool, um seine Kunden per Newsletter zu erreichen. Die Empfänger der Newsletter waren in viele Zielgruppen unterteilt und setzen sich aus Haltis eigenen Kunden und denen verschiedener Outlets zusammen. Außerdem sollte das Tool von mehreren Benutzern verwendet werden können.

Zum Case Newsletter

Case Newsletter Kommunikation

Case Newsletter Kommunikation Corinna Voss Mit LianaMailer konnten wir unsere Reichweite erhöhen und mit neuen Branchengruppen in Kontakt treten. Durch die einfache und funktionale Benutzeroberfläche, ist es uns möglich ohne großen Zeitaufwand Newsletter zu erstellen und so mit unseren Partnern und Kunden in Kontakt zu bleiben. Corinna Voss Managing Director, HBI Helga Baily Gmbh

HBI Helga Bailey GmbH - International PR und Marketing Communications Services verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Als integrierte Kommunikationsagentur mit 20 PR-Beratern bietet HBI umfassende Expertise bei der Konzeption und Realisierung der Bereiche klassische PR, digitale PR, Events sowie Mediatrainings.

HBI Helga Bailey GmbH suchte nach einem E-Mail Marketing Tool, mit dem Sie responsive Newsletter für Ihre Abonnenten einfach erstellen können. LianaMailers einfache und funktionale Benutzeroberfläche überzeugte.

Zum Case HBI

Case Website

Case Website Mira Welling Uns war es wichtig, dass wir eine verantwortungsvolle Firma mit ausgezeichnetem Kundenservice wählen. Wir wollten, dass unsere Wünsche bei der Softwareentwicklung auch in Zukunft berücksichtigt werden würden. Mira Welling Brand Manager, Land Rover, Inchcape Motors Finland

Durch die Erneuerung der Land Rover Website sollte sowohl die Nutzbarkeit als auch das äußere Erscheinungsbild optimiert und weiterentwickelt werden. Der Relaunch der Website wurde mit LianaCMS in vier Ländern und fünf verschiedenen Sprachen umgesetzt. LianaCMS wurde außerdem in eine Autodatenbank integriert, was die Verknüpfung tausender Produkte mit der Webseite erheblich vereinfachte.

Zum Case Website

Marketing Cloud Case

Marketing Cloud Case Tuukka Manner Unternehmen brauchen heute agile und nutzerfreundliche Tools, um ihre Online Marketing-Strategien erfolgreich realisieren zu können. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Lapland Hotels ist eine Hotellkette in Finnland. Das Lapland Hotels Kunden in vielen Ländern ansprechen, ist es wichtig, dass sie ihre Kunden zuverlässig überall erreichen können. Deswegen entschieden sie, Urlaube und Services online anzubieten. Sie begannen an, Newsletter an ihre Kunden zu senden, um ihre Erfahrung zu verbessern. Lapland Hotels entschied sich für die Liana Marketing Cloud Produkte, damit sie ihr digitales Marketing stärken können.

Zum Marketing Cloud Case

Was unsere Kunden über uns sagen

Inspiriert von von Möglichkeiten in LianaCMS begaben wir uns bei der Planung der Website in die Welt des Nutzers, d.h. dass wir nicht vergessen wollten, den Kunden die Produkte und Lösungen anzubieten, die sie brauchen. Das neue System gibt uns die Möglichkeit, Bilder, Videos und andere Inhalte zu teilen.
Seija Ijäs-Laamanen Marketing Manager, Nylund Group
Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland