sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Digitale Marketinglösungen für Medien und Verlage

Erschließen Sie neue Online-Einnahmequellen

Newsletter mit automatisierten Inhalten, zielgerichtete Werbekampagnen oder automatisiertes Abonnentenmanagement: Liana®Cloud bietet die richtigen Lösungen für Medien und Verlage und deren digitale Anforderungen.

Zeitschriften auf einem Ständer

Wir haben großen Verlagen dabei geholfen, ihr digitales Marketing zu verbessern und neue Einnahmequellen zu kreieren.

Leute in der U-Bahn

Marketing­technologie für das Customer Lifecycle-Marketing

Mit Hilfe von Liana®Cloud können Medien und Verlage ihr digitales Marketing auf einfache Weise verbessern: Newsletter mit individuellen personalisierten Inhalten und automatisierter Zustellung, Segmentierung der Benutzerbasis und individuellem Messaging für jedes Segment oder gezielte automatisierte Werbekampagnen – unsere Marketing-Technologie-Plattform bietet alles, um ein auf dem Kundenlebenszyklus basierendes Marketing durchführen.

Schreiben auf einer Laptoptastatur

Generieren Sie Online-Einnahmen ohne Beteiligung Dritter

Mit der Liana®Cloud-Plattform können Verlage und Medieninhaber nicht nur Newsletter mit automatisierten Inhalten und Zustellungen erstellen, sondern auch neue Einnahmequellen aus ihren eigenen Newslettern erstellen: Eine einzigartige Technologie ermöglicht die Darstellung von Anzeigen in Newslettern und ermöglicht so die Preisgestaltung pro Ansicht für Werbung – ohne die Beteiligung Dritter: Ihre Medienvertriebsteams können den Newsletter selbst gestalten.

So verdoppeln Sie Ihre Newsletter-Abonnenten innerhalb eines Jahres

Iltalehti ist Teil von Alma Media – einem Medienunternehmen, das sich auf digitale Dienste im Verlagswesen konzentriert. Der Newsletter von Alma Media hatte bereits Zehntausende von Abonnenten, diese Zahl konnte im Laufe eines Jahres dank des Einsatzes von Lianas E-Mail-Marketing-Lösung fast verdoppelt werden. Darüber hinaus begann Iltalehti, Leserumfragen durchzuführen und die Öffnungs- und Klickraten zu überwachen, um sicherzustellen, dass der Newsletter-Inhalt den Bedürfnissen der Leser entspricht.

"Das Beste am E-Mail-Marketing-Service von Liana ist Ihr persönlicher Ansprechpartner, der unser Produkt und die von uns verwendeten Tools kennt und auch unsere Ziele für die Nutzung des Service versteht."

Margarita Helsinki
Digital Marketing Manager, Iltalehti

Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Tools sind auf Ihre individuellen Marketinganforderungen zugeschnitten. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Expertenteam auf und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Lösung Ihrer Herausforderungen im digitalen Marketing helfen können.

Kontaktieren Sie uns