sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Kollegen bei Liana Technologies diskutieren gemeinsam

Unsere Werte

Schon als das Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckte, haben die Gründer von Liana sich auf die folgenden fünf Grundsätze geeinigt. Diese sind auch heute immer noch der Kern der Unternehmensphilosophie. Wir wissen, dass wir als LianaCrew die richtigen Dinge tun, wenn sich diese Werte in unserer täglichen Arbeit manifestieren.

Illustration eines Handschlags
1

Ehrlichkeit und Vertrauen

Alles, was wir tun, basiert auf Ehrlichkeit. Wir haben Vertrauen in die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, und wir sind stolz darauf, unserem Wort immer treu zu bleiben.

Balkendiagramm mit Pfeil nach oben
2

Rentabilität

Ein rentables Geschäft bietet uns die Ressourcen, um unsere Existenz zu sichern, unser Wachstum fortzusetzen und in unsere Mitarbeiter und Kunden zu investieren.

Globus mit Schild mit Häkchen
3

Service

Wir kümmern uns eigenverantwortlich um die Menschen um uns herum. Wir halten uns an das Gesetz und befolgen Vereinbarungen. Wir sind selbstlos und helfen anderen bestmöglich.

Pfeile, die ein Herz umkreisen
4

Positivität

Mit einem Lächeln im Gesicht und einer positiven Einstellung zu den Dingen möchten wir einen bleibenden Eindruck von Freundlichkeit und Respekt hinterlassen.

Glühbirne beleuchtet
5

Innovationskraft

Wir fördern den Innovationsgeist und sind uns immer bewusst, dass alles in ständiger Bewegung ist. Wir geben den Mitarbeitern die nötige Freiheit und Möglichkeiten, damit die besten Lösungen gedeihen können.