sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Auto Tachometer
Digitales Marketing für die Automobilindustrie

Lösungen für ein besonderes Kauferlebnis

Ein nahtloses Online-Erlebnis ist ein wesentlicher Bestandteil der schnelllebigen Automobilindustrie. Potenzielle Kunden suchen Informationen vornehmlich online und treffen Entscheidungen auf dieser Grundlage. Unternehmen müssen daher in allen digitalen Kanälen präsent sein. Liana Technologies arbeitet mit wichtigen Akteuren der Automobilindustrie zusammen und bietet mit der Liana®Cloud-Plattform die idealen Voraussetzungen, die digitalen Customer Journey im Automobilgeschäft zu begleiten. Liana®Cloud ist durch das hohe Maß an Flexibilität eine Lösung für große Automobilkonzerne, Autohändler und Wiederverkäufer-Organisationen.

Wir haben großen Unternehmen der Automobilindustrie dabei geholfen, ihr Online-Marketing zu verbessern und den agilen Einsatz datengesteuerter Marketing Automation zu ermöglichen.

Erhalten Sie mehr Buchungen für Probefahrten dank personalisierter E-Mail-Kommunikation

Geschwindigkeit ist ein entscheidender Faktor für die Leistung eines Autos. Gleiches gilt für Ihre Kundenkommunikation. Durch das Versenden aktueller E-Mail-Kampagnen können Sie mehr Buchungen für Probefahrten generieren oder Ihre Sonderangebote gezielt bewerben. Nutzen Sie das E-Mail-Marketing-Tool von Liana, um in wenigen Minuten visuell ansprechende Newsletter zu erstellen, oder verbessern Sie die Leistung Ihres Marketings mit unserer Marketing Automation-Plattform.

"Für uns war es wichtig, ein Unternehmen zu wählen, das gute Supportleistungen bietet. Wir wussten, dass unsere Bedürfnisse auch bei der zukünftigen Entwicklung der Software berücksichtigt werden."

Mira Welling
Brand Manager, Land Rover, Inchcape Motors Finland

Integrieren Sie sich in Tools von Drittanbietern und bleiben Sie der Konkurrenz voraus

Die Liana®Cloud-Plattform für die Automobilindustrie bietet vorgefertigte Integrationen mit verschiedenen Lösungen von Drittanbietern wie Dealer Management Systems (DMS), Aftersales-Plattformen oder CRM-Lösungen. Sammeln Sie Daten aus verschiedenen Quellen und speichern Sie alles auf einer Plattform. Nutzen Sie Mehrkanaldaten für personalisierte Kommunikation oder gezielte Verkaufskampagnen über verschiedene Kanäle hinweg.

Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Tools sind auf Ihre individuellen Marketinganforderungen zugeschnitten. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Expertenteam auf und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Lösung Ihrer Herausforderungen im digitalen Marketing helfen können.

Kontaktieren Sie uns