sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Email Marketing, Websites

E-Mail-Marketing und Website-Lösungen für Colas Europe

Die Colas Group ist einer der weltweit führenden Anbieter für den Bau und die Instandhaltung der Verkehrsinfrastruktur. Sie umfasst drei Geschäftsbereiche: Straße (Kerngeschäft des Unternehmens), Werkstoffe und Eisenbahnen. Die Hauptaufgabe der Gruppe besteht darin, durch die Entwicklung, Förderung und den Aufbau von Infrastrukturlösungen für eine nachhaltige Mobilität zu sorgen.

Liana Technologies wurde Colas Europe von der Colas-Zentrale empfohlen, und das positive Feedback ermutigte dazu, die E-Mail-Marketing- und Website-Lösungen von Liana zu verwenden. Das Unternehmen war von Anfang an von dem flexiblen Ansatz und der eingehenden Analyse der aktuellen Situation überzeugt.

Die Zusammenarbeit zwischen Colas und Liana Technologies verlief reibungslos, Analysen und Ergebnnise wurden gemeinsam diskutiert und Ziele festgelegt.

"Wir sind mehr als nur ein Technologieanbieter. Das Verständnis für besondere Projekte und Bedürfnisse von Colas Europe ist der Schlüssel für die bestmögliche Lösung und herausragenden Service."
Jeremy Barry

Account Director, Liana Technologies

Im Ergebnis verfügt Colas nun über eine Plattform, auf der alle wichtigen Informationen zu den Aktivitäten in zwölf verschiedenen Länder zusammengefasst dargestellt werden können. Sie haben außerdem einen Newsletter mit einem individuellen Layout, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden auf dem Laufenden zu halten.

"Liana hat unbezahlbare Tools für unsere zukünftige Content-Strategie."
Veronika Halajova

Leiterin Kommunikation, Colas Europe 

Letztendlich hat die Arbeit mit Liana  die Marketingbemühungen von Colas Europe erheblich vereinfacht und es dem Unternehmen ermöglicht, Aktionen und Ergebnisse besser zu überwachen:

  • interne und externe Newsletter haben eine Öffnungsrate von über 60%
  • das Feedback sowohl zum Newsletter als auch zum Blog ist durchgehend positiv

Colas findet die Tools modern, professionell und benutzerfreundlich, aber der größte Vorteil sind die Berichte und Analysen, so dass ganz klar nachvollziehbar ist, was geöffnet, geklickt oder gelesen wird und was nicht.

"Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass wir nicht nur ein zufälliger Kunde sind, dem einige Bestseller-Produkte empfohlen werden, sondern unser Ansprechpartner bei Liana sich wirklich individuell mit uns auseinandergesetzt hat."
Veronika Halajova

Leiterin Kommunikation, Colas Europe 

share

Interessiert?

Möchten Sie erfahren, wie Sie das digitale Marketing mit dem Toolkit von Liana verbessern können? Kontaktieren Sie unser Team und buchen Sie eine personalisierte Demo.

Kontakt