sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Websites

Nahtlose Integration mit anderen Systemen

Inchcape Motors Finland wollte sowohl die Benutzerfreundlichkeit als auch das visuelle Erscheinungsbild der vorhandenen Land Rover-Website verbessern. Daher wurde beschlossen, die Websites sowohl in Finnland als auch in den baltischen Ländern zu erneuern. Die neuen Websites sollten einfach zu bedienen und zu navigieren sein. Der Kunde wollte außerdem visuelle Inhalte wie Videos und Bilder verwenden, um die Marke Land Rover den Verbrauchern näher zu bringen.

Inchcape Motors suchte nach einem System, mit dem die Benutzer alle Teile des Website-Inhalts einfach selbst aktualisieren können. Vor diesem Hintergrund wurde die Website-Lösung von Liana Technologies jedem Open-Source-Content-Management-System vorgezogen.

"Wir haben lange überlegt, in Open-Source-System zu wählen. Letztendlich haben wir die Zuverlässigkeit und den hochwertigen Service eines Partner priorisiert. Mit der Wahl von Liana Technologies wussten wir, dass unsere Bedürfnisse auch in Zukunft erfüllt werden."
Mira Welling
Brand Manager, Land Rover, Inchcape Motors Finland

Website-Planung und -Design

Die technische und funktionale Planung spielte eine große Rolle bei der Gestaltung der neuen Seite. In der Entwurfsphase wurde ein Fundament für die Entwicklung der bestehenden Unternehmenswebsite gelegt.

Das Hauptaugenmerk lag auf der Verbesserung des Erscheinungsbilds der Website, ihrer Geschwindigkeit und der nahtlosen Integration in andere Systeme.

Die Erneuerung der Land Rover-Website wurde mit Lianas Website-Lösung für vier verschiedene Länder in fünf verschiedenen Sprachen durchgeführt. Das mehrsprachige Modul und die Unterstützung für mehrere Standorte machten es einfach, die Übersetzungen der Website für verschiedene Märkte zu erstellen und zu verwalten.

Das Content-Management-System von Liana wurde auch in eine Fahrzeugdatenbank integriert, die es einfach machte, Tausende von Produktbeschreibungen schnell auf die Website zu bringen. Das integrierte Tool zur Suchmaschinenoptimierung wurde verwendet, um die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen zu verbessern.

Endergebnisse

Im Rahmen des Projekts wurden die Websites von Land Rover in Finnland und den baltischen Ländern erneuert. Content-Updates können jetzt problemlos mit dem modernen Content Management System von Liana durchgeführt werden. Die Integration der Fahrzeugdatenbank spart viel Zeit und sorgt dafür, dass die Produktinformationen auf der Website immer auf dem neuesten Stand sind.

Das Support-Team von Liana Technologies ist immer bereit, den Kunden online, per E-Mail oder Telefon zu unterstützen.

share

Interessiert?

Möchten Sie erfahren, wie Sie das digitale Marketing mit dem Toolkit von Liana verbessern können? Kontaktieren Sie unser Team und buchen Sie eine personalisierte Demo.

Kontakt