Liana Technologies - Softwaregesteuertes digitales Marketing

Präsentationsvideo ansehen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Nur wenige haben die Zeit, immense Datenmengen zu durchsuchen. Ein Roboter hat sie.

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren. Mehr lesen Okt 20, 2017

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Durch die Nutzung von UTM-Parametern in Verbindung mit Marketing-Automation konnte die Effizienz von fünf verschiedenen Kanälen überprüft und ausgewertet werden.

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel. Mehr lesen Sep 26, 2017

Die Marketing und PR Cloud für die digitale Customer Journey

Die Liana Produktfamilie bietet Lösungen für alle digitalen Touchpoints des Kundenlebenszyklus:

Wahrnehmung

Erwägung

Kaufentscheidung

Stammkunde

                                                 
 

Analysen, Monitoring und Marketing Automation

 

Liana Technologies hat weltweit über 3.500 Kunden

Land Rover

Land Rover

Land Rover ist eine Britische Automarke, die weltweit erfolgreich ist. Inchcape Motors Finland ist ein finnischer Land Rover Lieferant.

Audi

Audi

Mazda

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.

GlaxoSmithKline

GlaxoSmithKline