Liana Technologies - Softwaregesteuertes digitales Marketing

Präsentationsvideo ansehen

Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?

Die Verordnung tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Eine Umsetzungsfrist gibt es nicht, d.h. Unternehmen müssen sie ab diesem Stichtag einhalten.

Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich im Jahr 2018 noch einmal verschärfen. Denn dann tritt die General Data Protection Regulation (GDPR) EU-weit in Kraft. Mehr lesen Jun 21, 2017

Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation

Statt einer Massen-E-Mail werden viele fragmentierte und zielgerichtete Nachrichten verschickt. Sie alle benötigen individuelle Inhalte.

Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig. Um die zehn häufigsten geht es in diesem Artikel. Mehr lesen Jun 13, 2017

Die Marketing und PR Cloud für die digitale Customer Journey

Die Liana Produktfamilie bietet Lösungen für alle digitalen Touchpoints des Kundenlebenszyklus:

Wahrnehmung

Erwägung

Kaufentscheidung

Stammkunde

                                               
 

Analysen, Monitoring und Marketing Automation

 

Liana Technologies hat weltweit über 3.500 Kunden

The Body Shop

The Body Shop

The Body Shop ist ein globales Beauty Brand mit mehr als 3000 Geschäften in über 60 Ländern.

JOT Automation

JOT Automation

JOT Automation entwickelt, produziert und vermarktet Produktionsautomatisierungssysteme, zudem bieten sie passende Ausrüstungen und Services dazu an.

IKEA

IKEA

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.

Kalevala Juwelier

Kalevala Juwelier

Kalevala Koru Ltd (Kalevala Juwelier) ist einer der größten Schmuckhersteller in Nordeuropa. Das Unternehmen entwirft, produziert und verkauft hochwertigen Schmuck.