6 Tipps für mehr Website-Traffic

Anstatt sich ausschließlich auf bezahlte Ads zu verlassen, ist es außerdem empfehlenswert, eine Website so gut wie möglich zu optimieren.

Das Generieren von Traffic für eine Website erfordert Zeit, Mühe und etwas Kreativität. Wir haben die wichtigsten Tipps gesammelt. Mehr lesen Aug 7, 2018

DSGVO im E-Mail-Marketing: Leitfaden für Mailinglisten

Große Vorteile der DSGVO sind ein höherer Grad an Transparenz und (hoffentlich!) qualitativ höherwertiges Marketing

Existierende Mailing-Listen zu erhalten und dennoch den Vorgaben der DSGVO zu folgen, ist für Marketer derzeit eine Priorität. Denn E-Mail-Marketing ist die profitabelste Art von Marketing, wenn es um den Return on Investment geht und der Verlust von Abonnenten kann negative Folgen nach sich ziehen. Aber wie kann man dafür sorgen, dass Mailinglisten auch mit der DSGVO „sauber“ bleiben? Mehr lesen Apr 23, 2018

Die Marketing und PR Cloud für die digitale Customer Journey

Die Liana Produktfamilie bietet Lösungen für alle digitalen Touchpoints des Kundenlebenszyklus:

Wahrnehmung

Erwägung

Kaufentscheidung

Stammkunde

                                                   
 

Analysen, Monitoring und Marketing Automation

 

Liana Technologies hat weltweit über 3.500 Kunden

ABB

ABB

ABB ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das hauptsächlich im Bereich Robotik sowie Energie- und Automatisierungstechnik aktiv ist.

Elisa Ltd

Elisa Ltd

Essity

Essity

Mazda

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.