Liana Technologies - Softwaregesteuertes digitales Marketing

Präsentationsvideo ansehen

5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online Marketing investieren sollten

Investitionen in die Automatisierung von Marketing-Prozessen zahlen sich in der Regel schnell aus.

Ca. ein Drittel der mittelständischen Unternehmen in Deutschland befindet sich immer noch im Anfangsstudium der Digitalisierung. Dabei liegt es auf der Hand, dass sich Investitionen in das Online Marketing insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen) lohnen. Mehr lesen Feb 22, 2017

Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern

59 % der Marketer berichten von einer Verbesserung des ROI nachdem sie ihre Online-Shops stärker personalisiert haben.

In den unterschiedlichen Geschäftsbereichen werden Digital Marketing Tools auf verschiedene Art und Weise verwendet. Im ersten Artikel dieser Serie beschäftigen wir uns mit Tipps und Tricks, um die Customer Experience für Online-Shopper zu verbessern. Mehr lesen Feb 7, 2017

Die Marketing und PR Cloud für die digitale Customer Journey

Die Liana Produktfamilie bietet Lösungen für alle digitalen Touchpoints des Kundenlebenszyklus:

Wahrnehmung

Erwägung

Kaufentscheidung

Stammkunde

                                               
 

Analysen, Monitoring und Marketing Automation

 

Liana Technologies hat weltweit über 3000 Kunden

World Vision

World Vision

World Vision ist eine Entwicklungsorganisation, die Katastrophenhilfe leistet und sich bei regionalen Entwicklungsprojekten beteiligt. World Vision unterstützt auch Patenschaften.

Avis

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.

Budget

Budget

Budget Car Rental ist einer der weltbekanntesten Fahrzeugverleiher. Budget ist in mehr als 120 Ländern tätig.

Mazda

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.