sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Ich schätze am meisten die Möglichkeiten zu wachsen"

Name: Jenny Cederborg
Ort: Stockholm
Titel: Digital Sales Representative
Abschluss: Bachelor in Economics

Mein Name ist Jenny Cederborg und ich arbeite als PR-Spezialistin in Lianas Büro in Stockholm. Meine Aufgabe bei Liana ist es, PR-bezogene Probleme zu lösen, was bedeutet, dass ich unseren Kunden bei der Entwicklung ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit helfe. Ich mache außerdem Account Management, berate unsere Kunden und kümmere mich um neue Mitarbeiter.

Nachdem ich 2018 meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Södertörn Universität gemacht hatte, begann ich bei Liana als Account Managerin zu arbeiten. Aufgrund meines Wissens und Interesses an PR habe ich mehr Verantwortung in diesem Bereich übernommen und bin zum PR-Spezialisten aufgestiegen. Was ich bei Liana am meisten schätze, sind die Möglichkeiten zu wachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Unternehmen hat eine gute Atmosphäre mit offenen Diskussionen und einer guten Kooperation zwischen den Mitarbeitern. Dank der flexiblen Arbeitszeiten habe ich die Möglichkeit, Zeit mit meinem Hund im Wald zu verbringen und junge Menschen im Judo auszubilden.

Eine lustige Tatsache aus meiner Zeit bei Liana: Das erste eigene Kundengespräch, zu dem ich ging, führte direkt zu einem Deal.

share

mehr Stories