sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Ich habe die Möglichkeit, kreativ zu sein und neue Dinge zu testen"

Name: Heidi Pruikkonen
Ort: Oulu
Titel: Front-end Developer & Designer
Abschluss: Master in English Philology

Mein Name ist Heidi Pruikkonen und ich habe im Oktober 2015 angefangen bei Liana zu arbeiten. Ich habe einen Master-Abschluss in englischer Philologie von der Universität von Oulu und habe außerdem Grafikdesign und Front-End-Entwicklung studiert. Bevor ich bei Liana Technologies angefangen habe, habe ich als Grafikdesigner und Projektassistent an der Unversität von Oulu gearbeitet. Ich habe auch mit 3D-Modellierung in verschiedenen Game Development-Projekten gearbeitet.

Das erste Mal, dass ich von Liana Technologies hörte, war eine lokale Recruiting-Veranstaltung. Ich studierte noch und reichte eine offene Bewerbung als Front-End-Entwickler und Designerin ein. Einige Stunden später erhielt ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und bald darauf begann ich bei Liana zu arbeiten.

Derzeit sind besonders die Website-Projekte unserer Kunden interessant für mich, da ich die Möglichkeit habe, kreativ zu sein und in jedem Projekt neue Dinge zu testen. Das Beste an der Arbeit bei Liana sind die flexiblen Arbeitszeiten und die vielseitigen Aufgaben. Ich würde Liana Technologies als einen offenen und internationalen Arbeitsplatz mit einem hohen Arbeitstempo beschreiben.

share

mehr Stories