sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Ich baue Brücken zwischen Mensch und Computer"

Name: Jussi Kuparinen
Ort: Oulu
Titel: Business Director Marketing Automation

Mein Name ist Jussi Kuparinen und ich kam 2011 zu Liana Technologies. Zu dieser Zeit arbeitete ich als Berater in einem anderen IT-Unternehmen in Südfinnland, wollte aber unbedingt nach Oulu zurückkehren. Ich bin durch einen Kunden auf Liana gestoßen, und das Unternehmen hat mich mit seinen Dienstleistungen beeindruckt. Ich wollte ein Teil dieser großartigen Crew sein! Menschen und Teamgeist waren und sind bei Liana immer großartig und das schätze ich am meisten an der Arbeit hier.

Ich habe zunächst im Vertrieb gearbeitet und mich auf unser Partnernetzwerk und unsere Unternehmens-Accounts spezialisiert. Ich habe es immer genossen, mit Kunden zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden. Ich habe mit vielen meiner Kunden gearbeitet, seit ich hier angefangen habe. Daher wurde mir im Laufe der Jahre die Stelle angeboten, unser Customer Success-Team zu leiten.

Nach zwei lohnenden Jahren im Customer Success-Team wechselte ich von der täglichen Kundenarbeit zur Geschäfts- und Produktentwicklung. Ich habe im Januar 2019 als Business Director in Marketing Automation angefangen und arbeite in engem Kontakt mit unseren Kunden, der Produktentwicklung und dem Vertrieb. Also baue ich immer noch Brücken zwischen Mensch und Computer.

share

mehr Stories