sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Hier vertrauen sich die Leute"

Name: Jeremy Barry
Ort: Helsinki
Titel: Account Director Global Sales
Abschluss: Bachelor in Mathematics

Ich bin Jeremy Barry aus Frankreich und meine Reise bei Liana begann 2014. Zuerst war ich Übersetzer im Marketing-Team. In diesen Jahren habe ich sowohl mit Marketing als auch mit Vertrieb gearbeitet. Ich bekam zuerst eine Beförderung vom Übersetzer zum Marketing Coordinator und wechselte danach in den Vertrieb. Ich bin vom Verkaufsleiter zum Teamleiter und Account Director des globalen Vertriebs gewachsen. All diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, eine große Menge an Informationen aus vielen Bereichen zu sammeln. Ich benutze diese Informationen jetzt, um unseren Top-Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

In meiner jetzigen Position arbeite ich hauptsächlich mit Kunden auf Konzernebene in Europa. Ich stelle sicher, dass sie von uns einen erstklassigen Service erhalten. Basierend auf Kunden-Meetings und Vorschlägen spreche ich mit unserem Management darüber, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen entwickeln können, um die beste Lösung für diese größeren Unternehmen zu sein. Das gefällt mir an meinem Job und die Tatsache, dass ich innerhalb Europas ziemlich viel herumreise.

Bei Liana vertrauen sich die Mitarbeiter und es gibt gute Wachstumschancen. Was mir aber am wichtigsten ist, sind die Menschen. Eine meiner besten Erinnerungen ist, dass wir zum damaligen Vorstandsvorsitzendem zum – mittlerweile traditionellem – Sommerfest eingeladen wurden. Irgendwann am Abend hat er ein Glas edlen Cognac aus seiner persönlichen Sammlung angeboten. Wie großartig ist das?

share

mehr Stories