sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Durch die Arbeit bei Liana kann ich meine persönlichen Ziele erreichen."

Name: Samuel Plassmann
Ort: Paris
Titel: Country Manager France
Abschluss: Master in International Business Development & Entrepreneurship

Ich bin Samuel Plassmann und arbeite für Liana Technologies in Paris. Nach meinem Studium arbeitete ich in einer Digitalagentur in Paris und bei einem bekannten Softwareunternehmen. Ich suchte nach einer Möglichkeit in einem internationaleren Umfeld und fand Liana Technologies über eine Personalagentur.

Meine Aufgabe bei Liana ist es, unsere Geschäftsaktivitäten in Frankreich weiter zu entwickeln und meinen Kunden bei ihren Projekten zu helfen. Der für mich interessanteste Teil der Arbeit sind die Gespräche mit dem Kunden, in denen wir eine digitale Strategie ausarbeiten, die von Lianas Tools unterstützt wird.

Durch die Arbeit bei Liana Technologies kann ich auch meine persönlichen Ziele erreichen, sei es mein Webradio, meine Rockband oder meine Leidenschaft für den französischen Fußball. Alle meine Kollegen haben sehr spezifische und ausgeprägte Leidenschaften, was sehr zur Stärke unseres Teams beiträgt.

share

mehr Stories