sr-skip-to-main-content sr-skip-to-main-menu sr-skip-to-footer-menu
Mitarbeiter-Stories

"Die Flexibilität zeigt sich überall"

Name: Ilya Savkin
Ort: Oulu
Titel: Junior Front-end Developer
Titel: Bachelor of Engineering, Information Technology

Ich bin Ilya Savkin und arbeite als Front-End-Entwickler im Global Projects-Team in Oulu. Ich komme ursprünglich aus St. Petersburg, Russland, bin aber im Herbst 2015 nach Finnland gezogen, um an der Fachhochschule zu studieren. Von Liana hörte ich durch Freunde, die hier ein Praktikum gemacht hatten. Ich habe mich für eine Stelle als Back-End Developer Trainee beworben, diese bekommen und im Mai 2017 angefangen, für das Unternehmen zu arbeiten.

Was mir an Liana am besten gefällt, ist die Flexibilität, die sich wirklich überall zeigt. Ich konnte mein Praktikum unterbrechen, um einen Studienaustausch zu machen, und wurde nach meiner Zeit im Ausland wieder in das Unternehmen aufgenommen. Während meines Studiums und meines Praktikums wurde mir klar, dass meine Leidenschaft in der Front-End-Entwicklung liegt. Als ich zurückkam, wechselte ich in die Front-End-Arbeit meines Teams. Ich bin beeindruckt, dass das Unternehmen es mir ermöglicht, in die von mir gewünschte Richtung zu wachsen.

Die Atmosphäre im Büro ist informell, während aber alle ihre Arbeit professionell erledigen. Da ich meine Arbeitstage damit verbringe, Landing Pages, Websites und Newsletter-Vorlagen mit unseren Tools zu erstellen, ist es für mich auch sehr wichtig, dass die Liana-Tools mit ständigen Updates und neuen Funktionen immer besser werden.

Die entspannte Atmosphäre von Liana beschränkt sich nicht nur auf das Büro, sondern kann auch in der Freizeit wahrgenommen werden. Die Firmen-Parties sind legendär.

share

mehr Stories