LianaAutomation <3 WordPress

Personalisieren Sie Ihre WordPress-Website mit Marketing-Automatisierung

Bald können Sie den Inhalt Ihrer WordPress-Website anhand der Attribute der Besuchenden automatisieren!

Mit der bevorstehenden Integration von LianaAutomation und WordPress können Sie personalisierte Seitenansichten erstellen, die auf den von Ihnen sorgfältig festgelegten Segmenten basieren. Tragen Sie sich in die Warteliste ein und Sie werden unter den ersten sein, die von den Updates des Tools erfahren.

Warum sollten Sie den Inhalt Ihrer WordPress-Website personalisieren?

Die Personalisierung von Inhalten verbessert das Kundenerlebnis und die Konversion auf Ihrer Website. Der auf der Grundlage der Attribute der Website-Besuchenden personalisierte Inhalt ist relevanter und attraktiver und spricht die Besuchenden effektiv an.

Kontaktieren Sie uns ›

Automatisierungskette

Personalisieren Sie den Inhalt der Website in verschiedenen Phasen des Kundenpfads

Indem Sie den Inhalt Ihrer WordPress-Website personalisieren, können Sie den Weg des Kunden von der Weckung des Interesses bis hin zum treuen Kunden unterstützen.

  • Bewusstheit: Die Personalisierung ist bereits möglich, wenn nur wenige Daten über den Website-Besuchenden verfügbar sind, z. B. auf der Grundlage von Standort oder Sprache.
  • Auswertung: Erstellen Sie attraktive Kampagneninhalte für diejenigen, die einen Kauf in Betracht ziehen.
  • Kaufentscheidung: Stellen Sie den Neukunden Ihr Angebot vor und erstellen Sie Inhalte, die die Kunden stärker an Ihr Unternehmen binden.
  • Loyale Kunden: Sie können Ihren treuesten Kunden exklusive Inhalte zeigen, wie z. B. mehr Informationen über neue Produkte.
Automatisierungskette

Wie kann ich den Inhalt meiner Website personalisieren?

Sie werden bald in der Lage sein, den Inhalt Ihrer WordPress-Website pro Besuchende zu personalisieren, basierend auf den Segmenten, die Sie in der Marketing-Automatisierungsplattform LianaAutomation definieren.

  • Sie können in LianaAutomation so genaue Segmente erstellen, wie Sie möchten: zum Beispiel aktive Kunden oder Personen, die das Produkt eines Mitbewerbenden nutzen.
  • Um die Segmente zu definieren, können Sie andere in LianaAutomation integrierte Systeme wie CRM oder ERP verwenden.
  • Die Segmentdaten werden automatisch an WordPress übertragen und jedes Segment sieht eine von Ihnen angepasste Website-Ansicht.
  • Sie können auch A/B-Tests mit dem Inhalt durchführen und die Ergebnisse anhand der Konversionen analysieren.
Automatisierungskette

Diese Automatisierungsfunktionen können Sie bereits in WordPress nutzen

Wir entwickeln die Integration von WordPress und dem Marketing Automation Tool LianaAutomation ständig weiter. Sie können bereits von diesen Funktionen profitieren:

  • Formulare: Segmentieren Sie die aus den Formularen auf der WordPress-Website gewonnenen Kundendaten und erstellen Sie Automatisierungen auf der Grundlage der Formulardaten.
  • Website-Tracking: Segmentieren Sie die Besuche auf der Website und erstellen Sie Automatisierungen.
  • WooCommerce: Segmentierung und Erstellung von Automatisierungen auf der Grundlage der Bestelldaten des Online-Shops.

Kontaktieren Sie uns