Liana®Cloud: Ihre Marketing- und PR Technologie-Plattfom

Mit Liana®Cloud bieten wir Ihnen die richtigen Lösungen für alles, was Sie für Ihr digitales Marketing und Ihre digitale Kommunikation benötigen. Alle Liana®-Tools sind miteinander integriert und individuell skalierbar.

Jetzt persönliche Demo buchen
email marketing software LianaMailer

Das Tool für perfekte Newsletter

Unsere Email Marketing-Lösung ist schnell einsatzbereit und einfach zu handhaben, individuelle Templates in Ihrem Corporate Design sorgen für eine hohe Wiedererkennung. Verbessern Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten mit perfekten Newslettern.

 

automatisiertes email marketing

Die Plattform für Multichannel-Marketing Automation

Mit unserer Marketing Automation-Plattform können Sie Ihre Kundendaten für optimierte und zeitnahe Kommunikation nutzen. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich brauchen – und sprechen Sie sie mit gezielten Marketingbotschaften über verschiedene Kanäle an.

Die PR-Software für moderne Unternehmens­kommunikation

Unsere PR & Media-Lösung kombiniert Pressemitteilungen, Medienbeobachtung und Monitoring und hilft Ihnen, Ihre Kommunikation bequem mit einem Login zu überwachen, zu messen und weiterzuentwickeln.

Das Content Management-System für professionelle Websites

Erstellen Sie professionelle Websites im Corporate Design Ihres Unternehmens. Die gesamte Inhaltsverwaltung erfolgt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind.

Die Ecommerce-Plattform für Ihr Business

Unsere eCommerce-Lösung ist eine vollautomatisierte und skalierbare Plattform für Ihren Online-Shop. Eine Vielzahl von Integrationen für Bezahl- und Logistiksysteme geben Ihnen als Händler die Freiheit, die Funktionen auszuwählen, die Sie wirklich benötigen. 

Mehr als 3.500 Kunden   Liana Technologies

Persönliche Demo buchen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir bei Liana Technologies tolerieren keinen Spam und werden Ihre Informationen (einschließlich Name, Adresse, E-Mail usw.) niemals an Dritte weitergeben. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, keine Daten von Drittanbietern für Ihr Email Marketing zu verwenden, es sei denn, es handelt sich um Ihre Kundendaten, die mit Zustimmung des Empfängers erfasst wurden.