DSGVO-konformes Tool für E-Mail-Marketing

Erstellen Sie jede erdenkliche Art von E-Mail-Werbekampagnen in wenigen Minuten. Vom wichtigen Kunden-Newsletter über internationale Werbebotschaften bis hin zu speziellen Angeboten via E-Mail. Unser Tool für E-Mail-Marketing hilft Ihnen dabei.

Jetzt persönliches Demo buchen

Was Sie für wirkungsvolle Werbung per E-Mail brauchen

LianaMailer ist:

 

  • Vorlagen für Werbemails, die auf das Look & Feel Ihrer Marke abgestimmt sind
  • Eine einfach zu bedienende Newsletter Software zum Bearbeiten Ihrer E-Mail-Werbung (z.B. mit Drag & Drop) - Programmierkenntnisse sind nicht notwendig
  • Fortgeschrittene Newsletter Tools für Segmentierung, Personalisierung und Automatisierung Ihrer Werbemails

Beobachten, analysieren und verbessern Ihrer E-Mail-Werbung

  • Öffnungs- und Click-Through-Rate
  • Heatmap-Diagramme
  • A/B-Tests
  • Verteilung von E-Mail-Programmen und Handy-Öffnungsrate

Erstellen Sie den perfekten Newsletter

Unsere Email Marketing-Lösung ist schnell einsatzbereit und einfach zu handhaben, individuelle Templates in Ihrem Corporate Design sorgen für eine hohe Wiedererkennung. Verbessern Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten mit perfekten Newslettern.

Landen Sie im Posteingang dank optimierter Zustellbarkeit

Zuverlässige Server in der EU und sorgen dafür, dass Ihre Newsletter auch tatsächlich im Posteingang landen. Zu dem von Ihnen geplanten Zeitpunkt. 

Seien Sie auf der sicheren Seite

Die DSGVO-konforme Gestaltung unserer Email Marketing-Software sorgt dafür, dass Sie mit Ihren Newslettern auf der sicheren Seite sind. Ob es um Double Opt-In, Zugangsberechtigungen oder Listenverwaltung geht: Sie müssen sich keine Sorgen machen und können sich auf das Wesentliche konzentrieren – Ihr Email Marketing.

Jetzt persönliches Demo buchen

Mehr als 3.500 Kunden   Liana Technologies
Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir bei Liana Technologies tolerieren keinen Spam und werden Ihre Informationen (einschließlich Name, Adresse, E-Mail usw.) niemals an Dritte weitergeben. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, keine Daten von Drittanbietern für Ihr Email Marketing zu verwenden, es sei denn, es handelt sich um Ihre Kundendaten, die mit Zustimmung des Empfängers erfasst wurden.