Unternehmen

Liana Technologies – Software für professionelles Online Marketing und Kommunikation

Samuli Tursas Wir investieren sehr viel in unsere eigene Produktentwicklung und guten Kundenservice. Großartige Ergebnisse erfordern beides. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

Liana Technologies ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Unsere Kunden sind Profis in Marketing, Kommunikation und Werbung – unsere Mission ist es, ihnen in Form der Liana Produktfamilie die bestmöglichen Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Liana Technologies ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Finnland. Weitere Büros sind in Hamburg, Dubai, Paris, Hong Kong und Stockholm. Lianas Produkte werden in über 3.500 Unternehmen genutzt; Kunden sind z.B. Hertz, SAP, Toyota, Ikea und Starbucks. 

Unsere Kunden Kontaktieren Sie uns

Liana Technologies

Gründung: In 2004/2005 Mehr über die Unternehmenshistorie
Unternehmens-ID: FI23296772
Geschäftsführer: Samuli Tursas
Büros:

Finnland: Oulu und Helsinki

Deutschland: Hamburg und München

Schweden: Stockholm

Frankreich: Paris

China: Hong Kong

Naher Osten: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Kontaktinformationen und Standorte
Kunden: Über 3.500 Kunden in Finnland, den nordischen Ländern, Mitteleuropa, Russland, dem Nahen Osten und China Referenzen
Mehr: Finanziell gestützt für Wachstum, profitabel. Die richtige Einstellung!

Liana Technologies GmbH Prannerstraße 10
80333 München
Deutschland

USt-Id Nr. DE294930810

Verkauf

E-Mail: hello@lianatech.de

Deutschland

Telefon:  +49 162 1050936

Europa

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Frankreich

Telefon: +33 (0)6 10 82 75 86

Schweden

Telefon: +46 (0) 79 079 03 05

Naher Osten

Telefon: +971 4 360 7939

China

Telefon: +852 5 290 9258

Weltweit

Telefon: +358 (0)45 124 5857

6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels

E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der effektivsten Marketingmaßnahmen. Aber warum ist es besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.

Mehr lesen Jul 27, 2017

13 inspirierende Newsletter

E-Mail-Marketing ist langweilig und Newsletter werden eh nicht gelesen? Stimmt nicht. Hier sind 13 tolle Beispiele für richtig schöne Newsletter.

Mehr lesen Jul 26, 2017

Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung

Die Website verfügt über ordentliche Zugriffszahlen, mehrere Kampagnen laufen parallel, die Newsletter werden gelesen und geklickt - kurzum: Das Online-Marketing läuft. Aber wie sieht es mit der Umwandlung des Traffic aus?

Mehr lesen Jul 10, 2017