Unternehmen

Liana Technologies – Software für professionelles Online Marketing und Kommunikation

Samuli Tursas Wir investieren sehr viel in unsere eigene Produktentwicklung und guten Kundenservice. Großartige Ergebnisse erfordern beides. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

Liana Technologies ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Unsere Kunden sind Profis in Marketing, Kommunikation und Werbung – unsere Mission ist es, ihnen in Form der Liana Produktfamilie die bestmöglichen Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Liana Technologies ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Finnland. Weitere Büros sind in Hamburg, Dubai, Paris, Hong Kong und Stockholm. Lianas Produkte werden in über 3.500 Unternehmen genutzt; Kunden sind z.B. Hertz, SAP, Toyota, Ikea und Starbucks. 

Unsere Kunden Kontaktieren Sie uns

Liana Technologies

Gründung: In 2004/2005 Mehr über die Unternehmenshistorie
Unternehmens-ID: FI23296772
Geschäftsführer: Samuli Tursas
Büros:

Finnland: Oulu und Helsinki

Deutschland: Hamburg und München

Schweden: Stockholm

Frankreich: Paris

China: Hong Kong

Naher Osten: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Kontaktinformationen und Standorte
Kunden: Über 3.500 Kunden in Finnland, den nordischen Ländern, Mitteleuropa, Russland, dem Nahen Osten und China Referenzen
Mehr: Finanziell gestützt für Wachstum, profitabel. Die richtige Einstellung!

Liana Technologies GmbH Prannerstraße 10
80333 München
Deutschland

USt-Id Nr. DE294930810

Verkauf

E-Mail: hello@lianatech.de

Deutschland

Telefon:  +49 162 1050936

Europa

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Frankreich

Telefon: +33 (0)6 10 82 75 86

Schweden

Telefon: +46 736 988 239

Naher Osten

Telefon: +971 4 360 7939

China

Telefon: +852 5 290 9258

Weltweit

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?

Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich im Jahr 2018 noch einmal verschärfen. Denn dann tritt die General Data Protection Regulation (GDPR) EU-weit in Kraft.

Mehr lesen Jun 21, 2017

Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation

Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig. Um die zehn häufigsten geht es in diesem Artikel.

Mehr lesen Jun 13, 2017

Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing

Der Einstieg in die Marketing-Automation kann ein langfristiges und teures Prozedere sein. Oder auch nicht. Wir beantworten fünf typische Fragen.

Mehr lesen Jun 7, 2017