Unternehmen

Liana Technologies – Software für professionelles Online Marketing und Kommunikation

Samuli Tursas Wir investieren sehr viel in unsere eigene Produktentwicklung und guten Kundenservice. Großartige Ergebnisse erfordern beides. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

Liana Technologies ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Unsere Kunden sind Profis in Marketing, Kommunikation und Werbung – unsere Mission ist es, ihnen in Form der Liana Produktfamilie die bestmöglichen Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Liana Technologies ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Finnland. Weitere Büros sind in Hamburg, Dubai, Paris, Hong Kong und Stockholm. Lianas Produkte werden in über 3.500 Unternehmen genutzt; Kunden sind z.B. Hertz, SAP, Toyota, Ikea und Starbucks. 

Unsere Kunden Kontaktieren Sie uns

Liana Technologies

Gründung: In 2004/2005 Mehr über die Unternehmenshistorie
Unternehmens-ID: FI23296772
Geschäftsführer: Samuli Tursas
Büros:

Finnland: Oulu und Helsinki

Deutschland: Hamburg und München

Schweden: Stockholm

Frankreich: Paris

China: Hong Kong

Naher Osten: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Kontaktinformationen und Standorte
Kunden: Über 3.500 Kunden in Finnland, den nordischen Ländern, Mitteleuropa, Russland, dem Nahen Osten und China Referenzen
Mehr: Finanziell gestützt für Wachstum, profitabel. Die richtige Einstellung!

Liana Technologies GmbH Prannerstraße 10
80333 München
Deutschland

USt-Id Nr. DE294930810

Verkauf

E-Mail: hello@lianatech.de

Deutschland

Telefon:  +49 162 1050936

Europa

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Frankreich

Telefon: +33 (0)6 10 82 75 86

Schweden

Telefon: +46 709 3787 58

Naher Osten

Telefon: +971 4 360 7939

China

Telefon: +852 5 290 9258

Weltweit

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Marketing-Kickoff 2018 – unser Frühstück in München

Was kommt im nächsten Jahr auf Marketer zu und welches werden die wichtigsten Themen sein? Das war das Thema unseres diesjährigen Marketing-Kickoff.

Mehr lesen Nov 13, 2017

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das...

Mehr lesen Sep 26, 2017

Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr

1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns

Mehr lesen Sep 20, 2017