Case Al Nabooda Volkswagen

1. Vorstellung

1. Vorstellung Herr Bisher Yousfi Die Analysen, die von LianaMailer zur Verfügung gestellt werden, sind ausgezeichnet. Sie helfen uns, die Wirksamkeit unserer Kampagnen zuverlässig zu messen. Herr Bisher Yousfi Marketing Manager, Al Nabooda Volkswagen

Al Nabooda Automobiles LLC ist ein autorisierter Volkswagen Fachhändler in Dubai und den nördlichen Emiraten. Das Unternehmen wurde 1976 als Teil der Khalifa Juma Al Nabooda Gruppe gegründet. Al Nabooda Automobile ist ein anerkannter Marktführer in seiner Branche mit spezialisierten Services. Im Unternehmen arbeiten qualifizierte, gut ausgebildete Arbeitskräfte und ein professionelles Management. Die stetige Verbesserung der Services stellt einen Eckpfeiler der Firmenphilosophie dar, deswegen hat das Unternehmen begonnen, LianaMailer zur Erstellung ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen zu nutzen.

2. Neugestaltung

2. Neugestaltung Tomi Saikkonen E-Mail-Marketing ist ein einfacher und effektiver Kanal zum Sammeln von Interessenten. Außerdem unterstützt es die traditionellen Marketing Kanäle sehr gut. Tomi Saikkonen Sales manager, Liana Technologies Dubai

Al Nabooda Volkswagen sammelte bereits Daten in verschiedenen Systemen innerhalb des Unternehmens. Das Problem war jedoch, dass die Daten nicht genügend überprüft und genutzt wurden, um ihr volles Potential ausschöpfen zu können. Deswegen war das Ziel der E-Mail-Kampagnen, das derzeitige System des Unternehmens zu aktualisieren und zu optimieren. Zusammen wurden drei Ziele für die Kampagne gesetzt:

  • Die existierenden Daten überprüfen
  • Segmentierung und gezielte Kommunikation
  • Anfragen für Testfahrten sammeln

3. Durchführung

Herr Bisher Yousfi Der ROI unseres E-Mail-Marketing ist mit Abstand am höchsten. Die beste Funktion ist die eingebaute Analyse, die uns zeigt, wie wir unsere Leads besser generieren und entwickeln können. Herr Bisher Yousfi Marketing Manager, Al Nabooda Volkswagen

Mithilfe von LianaMailer wurden die bereits gesammelten Daten für das E-Mail-Marketing überprüft. Durch die Überprüfung der Datenbank stellt man die Nutzbarkeit der Daten sicher, bevor man fortfährt. Danach wurden die Grafiken der Kampagne angepasst, damit diese zum E-Mail-Marketing Kanal passen und auch auf mobilen Geräten korrekt angezeigt werden. Gleichzeitig führte Al Nabooda eine Multi-Channel-Kampagne durch, bei welcher Outdoor- und Zeitungswerbung durch den Einsatz von Newslettern unterstützt wurde.

4. Ergebnis

Bild ansehen 4. Ergebnis Herr Bisher Yousfi Meine Sichtweise auf E-Mail-Marketing hat sich völlig verändert. Das Team von Liana Technologies lieferte fantastische Ergebnisse und ich würde ihre Services jedem anderen Marketer weiterempfehlen. Herr Bisher Yousfi Marketing Manager, Al Nabooda Volkswagen

Die Ergebnisse wurden systematisch gemessen, was herausragende Ergebnisse offenbarte:

  • Durchschnittliche Öffnungsrate (Opening Ratio, OR): 37,86%
  • Öffnungsrate auf mobilen Geräten: 69,46% (Apple 80,89% vs Android 13,03%)
  • Anfragen für Testfahrten, die während der Kampagne erhalten wurden: 40

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir wollten einen hochwertigen Newsletter erstellen, der angenehm zu lesen ist, da wir monatlich einen Newsletter zu einem bestimmten Thema versenden. Mit LianaMailer gelingt das Erstellen und Versenden von Newslettern mühelos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den Liana Technologies anbietet.
Marko Kesti CEO, Mcompetence
Auf der Suche nach einem innovativen und benutzerfreundlichen Newsletter Tool hat uns die Professional Version des LianaMailers überzeugt. Insbesondere die Segmentierung und flexible Anpassung der Newsletter für verschiedene Zielgruppen und Inhalte, die Integration mit anderen Kanälen und ein umfangreiches Analyse- und Berichtswesen waren ausschlaggebend für die Entscheidung. Dazu kommt der grafische Aspekt: Durch das anpassbare, responsive Drag & Drop Template im CI unserer Marken können wir nicht nur einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten, sondern in der täglichen Arbeit auch eine erhebliche Zeitersparnis bei der Erstellung und dem Versand der Newsletter erzielen.
Marie Wahl Brand Marketing Coordinator, Mykita

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Zeigen Sie uns Ihr Interesse, indem Sie uns kontaktieren oder eine Demo von LianaMailer anfordern – komplett kostenlos. LianaMailer wird Sie nicht enttäuschen, denn Foschungen zufolge ist der Return of Investment (ROI) im E-Mail Marketing größer als der aller anderer Online Marketing Kanäle und LianaMailer wurde von uns entwickelt, um Ihren Bedürfnissen perfekt zu entsprechen. E-Mail Marketing ist ein schneller und einfacher Weg zu kommunizieren – Und LianaMailer macht E-Mail Marketing spielend leicht.

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