Artikel

Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München

Kontaktieren Sie uns Feb 20, 2015
Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar. LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar.

Mobilfreundlichkeit spielt eine immer größer werdende Rolle in der alltäglichen Arbeit in Marketing und Kommunikation. Liana Technologies nimmt sich dieser Herausforderung an, indem wir schon lange mobiloptimierte Lösungen für unsere Produkte anbieten. Auf der InternetWorld Messe in München veröffentlicht Liana Technologies Ende März ein Werkzeug, das Marketing und PR-Services umfassend auf nur einer mobilen Benutzeroberfläche verbindet, die LianaMobile-App.

LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar. Mit der LianaMobile-App kann der Nutzer die Marketing und Kommunikations-Operationen verfolgen, die Informationen über die Empfänger verwalten und die Ergebnisse analysieren.

In die App integrierte PR-Leistungen sind das Beobachten der sozialen Medien und Nachrichtenveröffentlichungen, sowie das Versenden von Pressemitteilungen. Dadurch kann der Verantwortliche für Marketing und Unternehmenskommunikation die gesamten Kommunikationsaktionen mit nur einer mobilen App verwalten. “Im mobilen Bereich wird dieses Ziel benutzerfreundlich, problemlos und vor allem effektiv erreicht, denn in Marketing und Kommunikation sind wir ständig bereit Online zu arbeiten”, sagt CEO Samuli Tursas.

Liana Technologies hat seine Produkte in Finnland, Deutschland, Frankreich, HongKong, Dubai und Russland bereits erfolgreich eingeführt. Unsere Produkte sind der E-Mail-Marketing-Service LianaMailer, die Marketing Automationssoftware LianaCEM, die E-Commerce-Lösung LianaCommerce, das Veröffentlichungssystem LianaCMS, der Beobachtungsservice für Kommunikationsaktionen LianaMediaWatch und der Veröffentlichungsdienst für Pressemitteilungen LianaPress.

Von Beginn an hat Liana Technologies auf moderne Produktentwicklung und hochwertige Technologie Wert gelegt, weswegen die Software-Services in den vergangen zehn Geschäftsjahren bei Experten der Branche für Aufsehen sorgen konnten. Kontaktieren Sie uns um mehr über unsere Produkte zu erfahren.

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

Die Internet World EXPO – unser Fazit

Bei der diesjährigen Internet World EXPO wurde ein neuer Rekord aufgestellt: 420 Aussteller und 17.212 Besucher kamen nach München.

Mehr lesen

Liana Technologies bei der Internet World EXPO in München

Am 6. und 7. März ist es soweit: Die Internet World EXPO findet in der Messe München statt. Wir sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand dabei.

Mehr lesen

21 Digital Marketing-Trends für 2018 [+Infografik]

Im digitalen Marketing gibt es unzählige Trends: Content Marketing, Social Media-Marketing, Marketing-Automation und künstliche Intelligenz - um nur einige zu nennen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends für 2018.

Mehr lesen

Marketing-Kickoff 2018 – unser Frühstück in München

Was kommt im nächsten Jahr auf Marketer zu und welches werden die wichtigsten Themen sein? Das war das Thema unseres diesjährigen Marketing-Kickoff.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen