Artikel

LianaTechnologies weiter bei den European Business Awards dabei

Kontaktieren Sie uns Jan 7, 2015
LianaTechnologies weiter bei den European Business Awards dabei Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte gebaut werden, die auch international wettbewerbsfähig sind. Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte gebaut werden, die auch international wettbewerbsfähig sind.

LianaTechnologies hat sich den Schritt in die nächste Phase der European Business Awards gesichert. Wir sind einer der National Champions in der Kategorie Kundenorientierung. Hier hängt der Erfolg von der hohen Qualität und der Konzentration auf die Kunden bei den Produkten und Services ab. In der am 6. Januar beginnenden nächsten Phase kann auch die große Öffentlichkeit ihren Favoriten kennenlernen und für ihn abstimmen.

Das Unternehmen, das die meisten Stimmen in der öffentlichen Abstimmung bekommt, rückt in die nächste Phase des Wettbewerbs vor und darf sich National Public Champion nennen. Wie auch die anderen finnischen Finalisten hat LianaTechnologies ein Video auf der Website der European Business Awards veröffentlicht. Die Abstimmungszeit endet am 24.2.2015. Zusätzlich zur öffentlichen Abstimmung wählt eine professionelle Jury die europaweiten Ruban d'Honneur -Gewinner. 

Lianas Erfolg erklärt sich durch die höhe Kundenzufriedenheit und die aktive Produktentwicklung. "Es ist äußerst ermutigend, dass unsere Investitionen in Kundenzufriedenheit und auch in innovative Marketing- und Kommunikationssoftware in Europa so starke Beachtung finden. Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte entwickelt werden, die auch international wettbewerbsfähig sind." erklärt CEO Samuli Tursas. 

Der Wettbewerbserfolg kann auch teilweise von unserer starken Internationalisierung abhängen. Wir haben 2014 Büros in Moskau, Dubai, Berlin und Paris eröffnet. "Wir haben im Dezember ein Büro in Hong Kong eröffnet. Erfreulicherweise kommen aus Asien immer häufiger Bestellungen , was auch für die starke Nachfrage an unseren Produkten in China spricht." erzählt Tursas. 

Die European Business Awards finden nun schon zum achten Mal statt. Dieses Jahr nahmen über 24.000 Organisationen aus 33 europäischen Ländern teil. "Die öffentliche Abstimmung ist ein wichtiger Teil des Wettbewerbs um die European Business Awards, denn hier können die Unternehmen ihre Erfolge und Fähigkeiten einem breiten europäischen Publikum vorstellen. Letztes Jahr wurden unglaubliche 93.000 Stimmen abgegeben. In diesem Jahr sind äußerst erfolgreiche und finanziell solide Unternehmen im Wettbewerb weiter gekommen. Ich ermutige alle, die Videos kennenzulernen und abzustimmen." sagt der Vorstandsvorsitzende der European Business Awards Adrian Tripp.

Weitere Informationen zu den European Business Awards http://www.businessawardseurope.com

Die finnischen National Champions http://www.businessawardseurope.com/national-champion/co/Finland

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Die Internet World EXPO – unser Fazit

Bei der diesjährigen Internet World EXPO wurde ein neuer Rekord aufgestellt: 420 Aussteller und 17.212 Besucher kamen nach München.

Mehr lesen

Liana Technologies bei der Internet World EXPO in München

Am 6. und 7. März ist es soweit: Die Internet World EXPO findet in der Messe München statt. Wir sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand dabei.

Mehr lesen

21 Digital Marketing-Trends für 2018 [+Infografik]

Im digitalen Marketing gibt es unzählige Trends: Content Marketing, Social Media-Marketing, Marketing-Automation und künstliche Intelligenz - um nur einige zu nennen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends für 2018.

Mehr lesen

Marketing-Kickoff 2018 – unser Frühstück in München

Was kommt im nächsten Jahr auf Marketer zu und welches werden die wichtigsten Themen sein? Das war das Thema unseres diesjährigen Marketing-Kickoff.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen