Artikel

Liana Technologies bei der Internet World EXPO in München

Kontaktieren Sie uns Feb 21, 2018
Liana Technologies bei der Internet World EXPO in München Mehr als 400 Aussteller und 16.000 Besucher werden bei der diesjährigen Internet World EXPO in der Messe München erwartet.

"The future of Commerce" – das ist das Oberthema der diesjährigen Internet World EXPO, die vom 6. bis 7. März in der Messe München stattfindet. Dabei geht es nicht nur um Insights und aktuelle Trends im E-Commerce, sondern auch um aktuelle Technologien und innovative Lösungen in den Bereichen Multichannel- und Online-Marketing, Software, Usability und Social Media.

Mehr als 400 Aussteller präsentieren sich und ihre Produkte, mehr als 16.000 Besucher werden erwartet. Und auch wir sind in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten (Halle A5, Stand J298) und freuen uns auf alte und neue Bekannte, einen intensiven Austausch und viele wertvolle Anregungen. Eine kleine Aussteller-Übersicht gibt es hier.

Die Messe ist übrigens kostenfrei, wenn Besucher sich vorab registrieren. Tickets gibt es auf der Seite der Internet World

Haben Sie Gesprächsbedarf?

Gibt es in Ihrem Unternehmen ein konkretes Anliegen zum Thema Digital Marketing, haben Sie Fragen zu unseren Lösungen oder möchten Sie uns einfach mal persönlich kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Die Internet World EXPO – unser Fazit

Bei der diesjährigen Internet World EXPO wurde ein neuer Rekord aufgestellt: 420 Aussteller und 17.212 Besucher kamen nach München.

Mehr lesen

21 Digital Marketing-Trends für 2018 [+Infografik]

Im digitalen Marketing gibt es unzählige Trends: Content Marketing, Social Media-Marketing, Marketing-Automation und künstliche Intelligenz - um nur einige zu nennen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends für 2018.

Mehr lesen

Marketing-Kickoff 2018 – unser Frühstück in München

Was kommt im nächsten Jahr auf Marketer zu und welches werden die wichtigsten Themen sein? Das war das Thema unseres diesjährigen Marketing-Kickoff.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen