Artikel

E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015

Kontaktieren Sie uns Nov 30, 2015
E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015 Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Die Chance, Sie beim Frühstück persönlich kennenzulernen, ist für uns unbezahlbar.

Seien Sie bei dem Ersten unserer #lianaevents in Berlin dabei

E-Mail Marketing ist ein heißes Thema in der kalten Jahreszeit – Bei unserem ersten E-Mail Marketing Breakfast am 11.12.2015 um 8:30 Uhr im CHIC Charlottenburg in Berlin können Sie sich zuerst mit warmen Getränken aufwärmen und dann den aktuellsten Trends und Best Practices im E-Mail Marketing lauschen. Und weil man sich mit vollem Magen besser konzentrieren kann, wollen wir Ihnen auch ein kleines Frühstück zur Verfügung stellen.

Treffen Sie Kollegen und Freunde aus der Branche. Unser Programm beinhaltet spannende Case Studies, Tipps und Hinweise zum E-Mail Marketing. Leider ist die Anzahl der Teilnehmer limitiert, verpassen Sie also nicht Ihre Chance und melden Sie sich an. Das nächste Breakfast Event in Berlin findet im Frühjahr 2016 statt. 

Zur kostenlosen Anmeldung

Unser Programm beinhaltet die Folgenden Präsentationen:

8:30 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung des Teams
8:35 Uhr: Viele Wege führen zum Ziel – 60 Wege Ihre E-Mail Liste aufzubauen: Cases und Beispiele
9:00 Uhr: Mehr Traffic auf Ihrer Website mit E-Mail Marketing – Lead Generierung mit praktischen Beispielen
9:30 Uhr: Was sind gute Inhalte für Newsletter?
9:50 Uhr: Networking

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns unter 030 60 98 96 690 an.

Wenn Sie an diesem Event nicht teilnehmen können, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an. Dann erhalten Sie Einladungen zu allen #lianaevents in Deutschland zuerst. 

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?

Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich im Jahr 2018 noch einmal verschärfen. Denn dann tritt die General Data Protection Regulation (GDPR) EU-weit in Kraft.

Mehr lesen

Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation

Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig. Um die zehn häufigsten geht es in diesem Artikel.

Mehr lesen

Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing

Der Einstieg in die Marketing-Automation kann ein langfristiges und teures Prozedere sein. Oder auch nicht. Wir beantworten fünf typische Fragen.

Mehr lesen

Kriterien für eine gute Newsletter-Software

Der Einsatz professioneller Software ist im E-Mail-Marketing eine Grundvoraussetzung für ansprechende Ergebnisse. Doch welche Kriterien sollte eine gute Newsletter-Software eigentlich erfüllen?

Mehr lesen

Key Opinion Leader – wer sind sie und warum sind sie wichtig?

Meinungsführer sollen dabei helfen, ein Unternehmen bzw. seine Produkte bekannter zu machen und Vertrauen aufzubauen. Sie vermitteln im Idealfall den Eindruck von persönlicher Nähe und schaffen dadurch ein Gefühl von Sicherheit.

Mehr lesen