Artikel

Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München

Kontaktieren Sie uns Feb 20, 2015
Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar.

Mobilfreundlichkeit spielt eine immer größer werdende Rolle in der alltäglichen Arbeit in Marketing und Kommunikation. Liana Technologies nimmt sich dieser Herausforderung an, indem wir schon lange mobiloptimierte Lösungen für unsere Produkte anbieten. Auf der InternetWorld Messe in München veröffentlicht Liana Technologies Ende März ein Werkzeug, das Marketing und PR-Services umfassend auf nur einer mobilen Benutzeroberfläche verbindet, die LianaMobile-App.

LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar. Mit der LianaMobile-App kann der Nutzer die Marketing und Kommunikations-Operationen verfolgen, die Informationen über die Empfänger verwalten und die Ergebnisse analysieren.

In die App integrierte PR-Leistungen sind das Beobachten der sozialen Medien und Nachrichtenveröffentlichungen, sowie das Versenden von Pressemitteilungen. Dadurch kann der Verantwortliche für Marketing und Unternehmenskommunikation die gesamten Kommunikationsaktionen mit nur einer mobilen App verwalten. “Im mobilen Bereich wird dieses Ziel benutzerfreundlich, problemlos und vor allem effektiv erreicht, denn in Marketing und Kommunikation sind wir ständig bereit Online zu arbeiten”, sagt CEO Samuli Tursas.

Liana Technologies hat seine Produkte in Finnland, Deutschland, Frankreich, HongKong, Dubai und Russland bereits erfolgreich eingeführt. Unsere Produkte sind der E-Mail-Marketing-Service LianaMailer, die Marketing Automationssoftware LianaCEM, die E-Commerce-Lösung LianaCommerce, das Veröffentlichungssystem LianaCMS, der Beobachtungsservice für Kommunikationsaktionen LianaMediaWatch und der Veröffentlichungsdienst für Pressemitteilungen LianaPress.

Von Beginn an hat Liana Technologies auf moderne Produktentwicklung und hochwertige Technologie Wert gelegt, weswegen die Software-Services in den vergangen zehn Geschäftsjahren bei Experten der Branche für Aufsehen sorgen konnten. Kontaktieren Sie uns um mehr über unsere Produkte zu erfahren.

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

Marketing-Automation: Herausforderungen meistern [Umfrageergebnisse]

Marketing-Automation hat viele Vorteile, aber es gibt auch Herausforderungen. Unsere Umfrageergebnisse zeigen die Hindernisse auf, mit denen Marketer sich bei der Umsetzung konfrontiert sehen und wir zeigen Möglichkeiten auf, diese zu überwinden.

Mehr lesen

8 E-Mail-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit [Infografik]

Auch wenn es noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, sollte man allmählich mit den Vorbereitungen beginnen. Hier sind acht E-Mail-Marketing-Tipps für gelungene Weihnachts-Kampagnen.

Mehr lesen

Die DSGVO im E-Mail-Marketing – die wichtigsten Änderungen

Wie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?

Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen