Artikel

Liana Technologies erfolgreich in prestigeträchtigem Award Wettbewerb

Kontaktieren Sie uns Sep 9, 2014
Bild ansehen Liana Technologies erfolgreich in prestigeträchtigem Award Wettbewerb Alle nationalen Preisträger werden außerdem an einer Publikumsabstimmung teilnehmen um die 'Public Champions' für jedes Land zu entscheiden.

Liana Technologies wurde zum nationalen Preisträger in den European Business Awards 2014/15 ernannt. Die European Business Awards sind in diesem, ihrem 8. Jahr mit über 24.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern verbunden.

Samuli Tursas, der Geschäftsführer von Liana Technologies, sagt dazu: "Wir sind sehr stolz zum nationalen Preisträger in der Kategorie Kundenorientierung gewählt worden zu sein. Die European Business Awards sind weithin als Showcase für Europas dynamischste Unternehmen anerkannt und wir freuen uns sehr auf die nächste Bewertungsphase, in der wir vertieft darlegen können, wie wir wirtschaftlichen Erfolg erreichen."

Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat Liana innovative SaaS-basierte Software für Fachleute im Bereich Marketing und Kommunikation entwickelt. Die Software ermöglicht und optimiert diverse Lösungen für Marketing und PR und stellt maßgeschneiderte SaaS-Modelle für jeden Klienten bereit, unabhängig von deren Größe. Lianas "Marketing Cloud" ist ein komplettes Toolset zur Verwaltung von digitalen Kundenbeziehungen. Die PR-Could-Produkte ermöglichen sowohl einen Medien und Online Monitoring Service als auch einen Do-it-yourself Vertriebsservice für Pressemitteilungen mittels Datenbanken.

Adrian Tripp, der Vorstandsvorsitzende der European Business Awards, sagte: "Glückwünsche an Liana Technologies, es ist eine großartige Leistung zum nationalen Preisträger ernannt zu werden und wir wünschen ihnen viel Glück für die nächste Phase. Die European Business Awards befinden sich in einem ständigen Aufschwung, inspirieren Unternehmen zu größeren Erfolgen und helfen die Wettbewerbspositionen von Unternehmen aus ganz Europa zu verbessern."

Jean Stephens, der Geschäftsführer von RSM International, sagte: "Jedes Jahr wird dieser Wettbewerb härter und konkurrenzfähiger, da immer mehr, verschieden große Unternehmen aus allen Wirtschaftssektoren entscheiden an diesem prestigeträchtigen Wettbewerb teilzunehmen. Mit der erhöhten Anzahl an Einschreibungen und Ländern sieht es so aus, als würde der diesjährige Wettbewerb zum Härtesten bisher werden. Es wird aufregend die nächste Phase des Wettbewerbs zu beobachten."

Publikumsabstimmung beginnt in der nächsten Runde

Ein Gremium aus Sachverständigen bestehend aus europäischen Geschaftsführern, Akademikern und Unternehmern wird sich die Videos der nationalen Preisträger ansehen und den Besten dieser Gruppe mit dem begehrten 'Ruban d'Honneur'-Status auszeichnen. Die Empfänger des 'Ruban d'Honneur' werden im großen Finale 2015 dabei sein. Alle nationalen Preisträger werden außerdem an einer Publikumsabstimmung teilnehmen um die 'Public Champions' für jedes Land zu entscheiden. Letztes Jahr wurden mehr als 93.000 Stimmen abgegeben und mehr als 400.000 Menschen besuchten die EBA-Website während des Wettbewerbs.

Die European Business Awards, die seit ihrem Bestehen vom Hauptsponsor und Förderer RSM International, dem siebtgrößten Audit, Tax und Advisory Network weltweit mit einer starken Präsenz in Europa, unterstützt werden, sind gegründet worden, um hervorragende Leistungen, gute Praxismodelle und Innovationen in den europäischen Unternehmen auszuzeichnen.

Die komplette Liste der nationalen Preisträger

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

8 E-Mail-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit [Infografik]

Auch wenn es noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, sollte man allmählich mit den Vorbereitungen beginnen. Hier sind acht E-Mail-Marketing-Tipps für gelungene Weihnachts-Kampagnen.

Mehr lesen

Die DSGVO im E-Mail-Marketing – die wichtigsten Änderungen

Wie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?

Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen

Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr

1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns

Mehr lesen