Artikel

Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik]

Kontaktieren Sie uns Feb 8, 2018
Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik] Unsere Liebe für Marketer unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen.

Wir ❤ Marketer – das steht außer Frage! Aber wie äußert sich diese Liebe? Was unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen? 

Unsere Infografik gibt – passend zum nahenden Valentinstag – Aufschluss darüber, was wir damit meinen, wenn wir sagen, dass wir Marketer lieben.

Gründe warum Liana Technologies Marketer liebt

Sie wollen auch geliebt werden?

Unser Team von Digital Marketing-Experten ist für Sie da und berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Date.

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Wie kommt meine Pressemitteilung in den Medien an?

Die Journalisten, Freelancer und Blogger erhalten täglich hunderte Pressemitteilungen und können unter dem alltäglichen Stress die wertvollen Informationen nicht aus der Masse filtern. Wir haben 8 Tipps zusammengestellt, mit denen die Chance, Aufmerksamkeit in den Medien zu erreichen, verbessert werden kann.

Mehr lesen

Wie geht PR in Asien?

Grundsätzlich ähneln sich PR und Kommunikation überall, in jedem Markt finden sich aber Besonderheiten. In Asien stellen Online und Social Media Monitoring Herausforderungen dar: Im Markt werden zum Beispiel viele Sprachen gesprochen, von denen die Meisten in einem bestimmten Kontext verwendet werden,. Außerdem finden sich starke eigene Social Media Kanäle.

Mehr lesen

9 Schritte: Wie eine Website Erneuerung gelingt

Von der Bestimmung der Ziele bis zur Wahl des Tools und des Anbieters – Was muss bei der Erneuerung der Website beachtet werden und wie sieht ein erfolgreiches Projekt für die Erneuerung aus?

Mehr lesen

Web Design und Newsletter Trends

Websites haben sich seit Beginn des Internets stark weiterentwickelt, und heute werden der Gestaltung und der Benutzerfreundlichkeit besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Auch die Erscheinung und der Aufbau von Newslettern sind wichtig, damit sie die Aufmerksamkeit der Leser auf die richtigen Punkte leiten können und um die Lesbarkeit zu unterstützen.

Mehr lesen

Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool

Marketing Automation ist keine düstere Zukunftsvision oder der Buhmann des Marketingbudgets mehr, stattdessen ist es zum Alltag für Marketer geworden. Gleichzeitig hat sich die Idee oberflächlich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.

Mehr lesen