Artikel

Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik]

Kontaktieren Sie uns Feb 8, 2018
Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik] Unsere Liebe für Marketer unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen.

Wir ❤ Marketer – das steht außer Frage! Aber wie äußert sich diese Liebe? Was unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen? 

Unsere Infografik gibt – passend zum nahenden Valentinstag – Aufschluss darüber, was wir damit meinen, wenn wir sagen, dass wir Marketer lieben.

Gründe warum Liana Technologies Marketer liebt

Sie wollen auch geliebt werden?

Unser Team von Digital Marketing-Experten ist für Sie da und berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Date.

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

26% aller installierten Apps werden bereits nach dem ersten Gebrauch aufgegeben. Das bedeutet, dass fast jeder vierte Benutzer, der eine App herunterlädt, diese nur einmal benutzt und danach niemals wieder öffnet.

Mehr lesen

8 Schritte, um Newsletter persönlicher zu gestalten

Um Newsletter aus der täglichen E-Mail-Flut hervorzuheben, ist Personalisierung unerlässlich. Individualisierte E-Mail-Kampagnen können die Klickrate um 14% und die Conversion Rate um bis zu 10% verbessern.

Mehr lesen

5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online Marketing investieren sollten

Ca. ein Drittel der mittelständischen Unternehmen in Deutschland befindet sich immer noch im Anfangsstudium der Digitalisierung. Dabei liegt es auf der Hand, dass sich Investitionen in das Online Marketing insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen) lohnen.

Mehr lesen

Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern

In den unterschiedlichen Geschäftsbereichen werden Digital Marketing Tools auf verschiedene Art und Weise verwendet. Im ersten Artikel dieser Serie beschäftigen wir uns mit Tipps und Tricks, um die Customer Experience für Online-Shopper zu verbessern.

Mehr lesen

In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung

Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant, beinhaltet die wichtigsten Informationen und eine klar definierte Kernbotschaft und ist außerdem leicht verständlich.

Mehr lesen