Artikel

Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik]

Kontaktieren Sie uns Feb 8, 2018
Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik] Unsere Liebe für Marketer unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen.

Wir ❤ Marketer – das steht außer Frage! Aber wie äußert sich diese Liebe? Was unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen? 

Unsere Infografik gibt – passend zum nahenden Valentinstag – Aufschluss darüber, was wir damit meinen, wenn wir sagen, dass wir Marketer lieben.

Gründe warum Liana Technologies Marketer liebt

Sie wollen auch geliebt werden?

Unser Team von Digital Marketing-Experten ist für Sie da und berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Date.

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Mobile Development – heute und in der Zukunft

Responsivität ist zu einem zwingend notwendigen Feature von Webseiten und –Services geworden. Die mobile Optimierung ist essentiell – nicht nur für das User Experience, sondern auch für die Sichtbarkeit

Mehr lesen

Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern

In den ersten Artikeln unserer Serie ging es um die Verbesserung der Customer Experience im E-Commerce und die Optimierung der Online Experience in der IT-Branche.

Mehr lesen

6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern

Im Februar haben wir uns im ersten Artikel dieser Serie mit Tipps und Tricks beschäftigt, um die Customer Experience im E-Commerce zu verbessern. Nun ist es an der Zeit, einen Blick darauf zu werfen, wie die Customer Experience in der IT-Branche optimiert werden kann.

Mehr lesen

So gelingt Ihr Ostermailing: fünf Tipps & Tricks

Neben anderen Feiertagen ist gerade Ostern ein schöner Anlass für eine E-Mail-Marketingkampagne, denn mit einem auf Ostern abgestimmten Newsletter können Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten erreichen.

Mehr lesen

Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch

Die meisten Menschen beginnen ihre Customer Journey mit der Benutzung einer Suchmaschine. Daher sind Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) essentiell, wenn es um die Sichtbarkeit der eigenen Website geht.

Mehr lesen