Artikel

Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik]

Kontaktieren Sie uns Feb 8, 2018
Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik] Unsere Liebe für Marketer unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen.

Wir ❤ Marketer – das steht außer Frage! Aber wie äußert sich diese Liebe? Was unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen? 

Unsere Infografik gibt – passend zum nahenden Valentinstag – Aufschluss darüber, was wir damit meinen, wenn wir sagen, dass wir Marketer lieben.

Gründe warum Liana Technologies Marketer liebt

Sie wollen auch geliebt werden?

Unser Team von Digital Marketing-Experten ist für Sie da und berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Date.

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Woraus besteht eine gute mobile Seite? - 5 Tipps zur Gestaltung

Klare Navigation, relevanter Inhalt, gute Suchfunktionen, gut funktionierende Formulare, Benutzbarkeit. Daraus besteht eine gute mobile Seite! Lesen Sie unsere 5 Tipps zum Erstellen einer guten Seite für mobile Endgeräte.

Mehr lesen

Integrationen in der E-Commerce: Herausforderung und Gelegenheit

Die Bedeutung von Integrationen in der E-Commerce ist im Laufe der Zeit gewachsen. E-Commerce-Unternehmen scheinen Integrationen als zweischneidiges Schwert zu sehen: Wo sie eine riesige Bereicherung einer E-Commerce-Website darstellen können, werden Sie auch als Haupt-Tech-Barriere für das Wachstum des Shops angesehen.

Mehr lesen

E-Mail Marketing 2014: Individuelle Ansprache statt Segmentierungen

Was ist eigentlich momentan so los im E-Mail Marketing, und was wird in Zukunft passieren?

Mehr lesen

Was wenn der Lebensmitteleinkauf genauso kompliziert wäre wie Online Shopping?

Kaufbarrieren treten immer noch häufig in Online Shops auf. Was wenn etwas ähnliches beim Einkaufen von Lebensmitteln passieren würde?

Mehr lesen

4 Analysewerkzeuge, die Sie in Ihren E-Commerce Werkzeugkasten einbauen sollten

Analysen und Verfolgung sollten deswegen Bereiche sein, denen Sie besondere Aufmerksamkeit schenken. In diesem Sinne möchten wir hier ein paar wertvolle Werkzeuge vorstellen, die jedem Händler-Werkzeugkasten hinzugefügt werden sollten.

Mehr lesen