Artikel

Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik]

Kontaktieren Sie uns Feb 8, 2018
Liana liebt Marketer – aber warum eigentlich? [Infografik] Unsere Liebe für Marketer unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen.

Wir ❤ Marketer – das steht außer Frage! Aber wie äußert sich diese Liebe? Was unterscheidet uns von anderen MarTech-Unternehmen? 

Unsere Infografik gibt – passend zum nahenden Valentinstag – Aufschluss darüber, was wir damit meinen, wenn wir sagen, dass wir Marketer lieben.

Gründe warum Liana Technologies Marketer liebt

Sie wollen auch geliebt werden?

Unser Team von Digital Marketing-Experten ist für Sie da und berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Date.

Termin vereinbaren

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

Die DSGVO im E-Mail-Marketing – die wichtigsten Änderungen

Wie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?

Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen

Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr

1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns

Mehr lesen

Umfrage: Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?

Liana Technologies hat im Mai 2017 eine internationale Umfrage zum Thema Marketing-Automation durchgeführt. Die Umfrage wurde weltweit an Marketing- und Kommunikationsspezialisten versandt und von 421 Marketern ausgefüllt.

Mehr lesen