Artikel

E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015

Kontaktieren Sie uns Nov 30, 2015
E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015 Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Die Chance, Sie beim Frühstück persönlich kennenzulernen, ist für uns unbezahlbar.

Seien Sie bei dem Ersten unserer #lianaevents in Berlin dabei

E-Mail Marketing ist ein heißes Thema in der kalten Jahreszeit – Bei unserem ersten E-Mail Marketing Breakfast am 11.12.2015 um 8:30 Uhr im CHIC Charlottenburg in Berlin können Sie sich zuerst mit warmen Getränken aufwärmen und dann den aktuellsten Trends und Best Practices im E-Mail Marketing lauschen. Und weil man sich mit vollem Magen besser konzentrieren kann, wollen wir Ihnen auch ein kleines Frühstück zur Verfügung stellen.

Treffen Sie Kollegen und Freunde aus der Branche. Unser Programm beinhaltet spannende Case Studies, Tipps und Hinweise zum E-Mail Marketing. Leider ist die Anzahl der Teilnehmer limitiert, verpassen Sie also nicht Ihre Chance und melden Sie sich an. Das nächste Breakfast Event in Berlin findet im Frühjahr 2016 statt. 

Zur kostenlosen Anmeldung

Unser Programm beinhaltet die Folgenden Präsentationen:

8:30 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer und Vorstellung des Teams
8:35 Uhr: Viele Wege führen zum Ziel – 60 Wege Ihre E-Mail Liste aufzubauen: Cases und Beispiele
9:00 Uhr: Mehr Traffic auf Ihrer Website mit E-Mail Marketing – Lead Generierung mit praktischen Beispielen
9:30 Uhr: Was sind gute Inhalte für Newsletter?
9:50 Uhr: Networking

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns unter 030 60 98 96 690 an.

Wenn Sie an diesem Event nicht teilnehmen können, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an. Dann erhalten Sie Einladungen zu allen #lianaevents in Deutschland zuerst. 

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

8 E-Mail-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit [Infografik]

Auch wenn es noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, sollte man allmählich mit den Vorbereitungen beginnen. Hier sind acht E-Mail-Marketing-Tipps für gelungene Weihnachts-Kampagnen.

Mehr lesen

Die DSGVO im E-Mail-Marketing – die wichtigsten Änderungen

Wie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?

Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen

Die Zahl der möglichen Marketingkanäle ist unübersichtlich und in der Regel gibt es nicht die eine perfekte Wahl zum Teilen von Content. Zudem ist es schwierig, die Effizienz einzelner Kanäle überhaupt zu messen und in Relation zu anderen zu setzen. Wie es jedoch funktionieren kann, zeigt das folgende Beispiel.

Mehr lesen

Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr

1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns

Mehr lesen