{ "app-title": "Digital Marketing Health Check", "app-description-1": "Im digitalen Marketing gibt es ständig Veränderungen und es ist nicht einfach, den Überblick zu behalten. Unser Digital Marketing Health Check hilft Ihnen innerhalb weniger Minuten abzuschätzen, wo Sie stehen.", "app-description-2": "Sobald Sie ihn ausgefüllt haben, senden wir Ihnen Ihre individuellen Ergebnisse sowie Hinweise und Tipps, um Ihr digitales Marketing zu verbessern.", "results-websites": "Webseiten", "results-landingpages": "Landing Pages", "results-apps": "Mobile Applikationen", "results-paid-media": "Paid Media", "results-search-engine-marketing": "Suchmaschinenmarketing", "results-retargeting": "Retargeting", "results-social-media-ads": "Social- Media-Werbung", "results-earned-media": "Earned Media", "results-pr": "PR", "results-seo": "SEO", "results-owned-media": "Owned Media", "results-newsletters": "E-Mail-Marketing", "results-company-websites": "Unternehmenswebseite", "results-kpis": "KPI", "results-revenue": "Einnahmen", "results-leads": "Leads", "results-contacts": "Kontakte", "results-channel-analytics": "Ihre Marketingkanäle", "results-ctr-or": "Öffnungs- & Klickraten", "results-visits-mobile-usage": "Mobile Nutzung", "results-big-data": "Big Data", "results-omnichannel-reporting": "Omnichannel-Berichte", "results-single-customer-views": "Einzelne Kundenansichten", "results-data-studio": "Data Studio", "results-your-digital-assets": "Ihre digitalen Ressourcen:", "results-your-digital-channels": "Ihre digitalen Kanäle:", "results-you-are-following": "Sie folgen", "results-company-website-ecommerce-website": "Unternehmenswebseite / Onlineshop", "results-blogs": "Unternehmensblog", "results-applications": "Applikationen", "results-landing-sites": "Landing Pages", "results-social-media-pages": "Social-Media-Seiten", "results-blogging": "Blogging", "results-social-media": "Social Media", "results-display-advertising": "Online-Display-Werbung", "results-press-releases": "Pressemitteilungen", "results-seo-search-engine-optimization": "SEO (Suchmaschienoptimierung)", "results-website-traffic": "Webseiten-Traffic", "results-bounce-ratio": "Absprungsraten", "results-mobile-usage": "Mobile Nutzung", "results-conversion": "Konversionsraten", "results-page-authority": "Page Authority", "results-keyword-ranking": "Keyword-Rankings", "results-or-ctr": "Öffnungs- & Klickraten", "results-impressions": "Impressions", "results-clicks": "Klicks", "results-cpc-cost-per-click": "Kosten-pro-Klick (CPC)", "results-followers": "Follower", "results-likes-and-shares": "Likes und Shares", "results-mentions": "Erwähnungen", "results-untapped-potential": "Ungenutztes Potenzial", "results-reason-not-following": "Gibt es einen Grund, warum Sie diesen nicht folgen?", "results-never": "Nie", "results-its-been-a-while": "Ist eine Weile her", "results-this-quarter": "In diesem Quartal", "results-within-a-month": "In diesem Monat", "results-last-week": "Letzte Woche", "results-this-week": "Diese Woche", "results-activity-1-p": "Jeder Inhalt zählt. Aber: Es gibt mehr, was Sie tun könnten. Durch die regelmäßige und systematische Veröffentlichung neuer Inhalte wird die Effektivität Ihrer digitalen Marketingkanäle gesteigert und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Nutzer an sie erinnern, steigt. Hier sind ein paar inspirierende Blogartikel:", "results-activity-2-p": "Jeder Inhalt zählt. Aber: Es gibt mehr, was Sie tun könnten. Durch die regelmäßige und systematische Veröffentlichung neuer Inhalte wird die Effektivität Ihrer digitalen Marketingkanäle gesteigert und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Nutzer an sie erinnern, steigt. Hier sind ein paar inspirierende Blogartikel:", "results-activity-3-p": "Sie sind auf dem richtigen Weg, denn Sie produzieren regelmäßig neue Inhalte. Warum nicht mehr? Durch die regelmäßige und systematische Veröffentlichung neuer Inhalte wird die Effektivität Ihrer digitalen Marketingkanäle gesteigert und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Nutzer an sie erinnern, steigt. 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Eine Mischung aus Paid, Owned und Earned Media ist oft die vielversprechendste Kombination. Ist es der Mangel an passenden Inhalten, der Sie davon abhält, mehr Kanäle zu nutzen? Oder die Wahl der richtigen Kanäle? Hier sind ein paar weiterführende Artikel, die Ihnen den Einstieg erleichtern:", "tip-channels-2": "Sehr gut! Es sieht so aus, als hätten Sie bereits eine ziemlich gute Auswahl an digitalen Marketingkanälen. Aber nutzen Sie sowohl Owned als auch Earned und Paid Media voll aus? Hier sind ein paar inspirierende Artikel, die Ihnen helfen, Ihren Marketing-Mix zu erweitern:", "tip-channels-3": "Gut gemacht! Es sieht so aus, als ob Sie in Ihren Multi-Channel-Marketing-Bemühungen schon ziemlich weit gekommen sind und eine große Auswahl an Owned, Paid und Earned Media nutzen. Werfen wir als Nächstes einen Blick auf Ihre Aktivitäten und wie gut Sie Big Data zu Ihrem Vorteil nutzen. Vielleicht hilft Ihnen unsere Übersicht über die digitalen Marketingtrends 2018, um über die nächsten Schritte zu entscheiden?", "tip-insights-1": "Die Analyse Ihres Traffics hilft dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen. In Bezug auf Ihr digitales Marketing ist Google Analytics das wichtigste Tool, um Ihre Webseiten-Besucher besser kennenzulernen. Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel, wie Sie damit beginnen können:", "tip-insights-2": "Sie verfolgen bereits einige Kennzahlen, aber wissen Sie auch, wie Sie den Wert Ihrer Investitionen messen können? Schauen Sie sich zum Einstieg unseren Artikel zum Thema ROI an:", "tip-insights-3": "Beeindruckend! Sie sind wirklich fortgeschritten, wenn es darum geht, Marketing-Metriken zu verfolgen. Wissen Sie auch, wie Sie die Effektivität Ihrer Kanäle messen können? 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