{"assets-1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/digital-marketing-checklist.html", "text": "Digital Marketing Checklist" },"assets-2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/digital-marketing-checklist.html", "text": "Digital Marketing Checklist" },"results-activity-1-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/in-drei-schritten-zur-perfekten-pressemitteilung.html", "text": "In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung" },"results-activity-1-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/13-inspirierende-newsletter.html", "text": "13 inspirierende Newsletter" },"results-activity-2-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/in-drei-schritten-zur-perfekten-pressemitteilung.html", "text": "In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung" },"results-activity-2-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/in-drei-schritten-zur-perfekten-pressemitteilung.html", "text": "In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung" },"results-activity-3-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/10-tipps-zum-erstellen-eines-content-calendar.html", "text": "10 Tipps zum Erstellen eines Content Calendar" },"results-activity-3-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/marketing-automation-im-online-shop-10-beispiele-aus-der-praxis.html", "text": "Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis" },"results-activity-4-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/10-tipps-zum-erstellen-eines-content-calendar.html", "text": "10 Tipps zum Erstellen eines Content Calendar" },"results-activity-4-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/marketing-automation-im-online-shop-10-beispiele-aus-der-praxis.html", "text": "Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis" },"results-activity-5-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-news-neuigkeiten/artikel/funf-fragen-und-antworten-so-gelingt-der-einstieg-ins-automatisierte-marketing.html?p8700=2", "text": "Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing" },"results-activity-5-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/die-wichtigsten-elemente-einer-guten-customer-experience-auf-der-website.html", "text": "Die wichtigsten Elemente einer guten Customer Experience auf der Website" },"results-activity-6-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-news-neuigkeiten/artikel/funf-fragen-und-antworten-so-gelingt-der-einstieg-ins-automatisierte-marketing.html?p8700=2", "text": "Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing" },"results-activity-6-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/die-wichtigsten-elemente-einer-guten-customer-experience-auf-der-website.html", "text": "Die wichtigsten Elemente einer guten Customer Experience auf der Website" },"results-bigdata-1-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/einstieg-in-die-conversion-rate-optimierung.html", "text": "Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung" },"results-bigdata-1-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/marketing-automation-in-der-praxis-teil-4-vorhandene-kundendaten-zum-vorteil-nutzen.html", "text": "Marketing Automation: Vorhandene Kundendaten nutzen" },"results-bigdata-2-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/einstieg-in-die-conversion-rate-optimierung.html", "text": "Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung" },"results-activity-2-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/marketing-automation-in-der-praxis-teil-4-vorhandene-kundendaten-zum-vorteil-nutzen.html", "text": "Marketing Automation: Vorhandene Kundendaten nutzen" },"results-bigdata-3-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/einstieg-in-die-conversion-rate-optimierung.html", "text": "Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung" },"results-bigdata-3-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/best-practice-effizienz-von-marketingkanalen-mit-utm-parametern-messen.html", "text": "Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen" },"results-bigdata-4-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/einstieg-in-die-conversion-rate-optimierung.html", "text": "Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung" },"results-bigdata-4-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/best-practice-effizienz-von-marketingkanalen-mit-utm-parametern-messen.html", "text": "Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen" },"results-bigdata-5-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/grundkurs-remarketing-leads-nicht-verlieren.html", "text": "Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren" },"results-bigdata-6-l1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/grundkurs-remarketing-leads-nicht-verlieren.html", "text": "Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren" },"results-kpi-1-l": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-news-neuigkeiten/artikel/funf-fragen-und-antworten-so-gelingt-der-einstieg-ins-automatisierte-marketing.html?p8700=2", "text": "Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing" },"results-kpi-2-l": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/marketing-in-zahlen-was-ist-roi.html", "text": "Marketing in Zahlen - Was ist ROI?" },"channels-1": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/mit-content-marketing-traffic-zum-online-shop-bringen.html", "text": "Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen" },"channels-1-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/der-kaufprozess-im-wandel-wie-wird-der-kunde-zum-kaufer.html", "text": "Der Kaufprozess im Wandel – Wie wird der Kunde zum Käufer?" },"channels-2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/umfrage-was-sind-die-vorteile-von-marketing-automation.html", "text": "[Umfrage] Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?" },"channels-2-l2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/in-drei-schritten-zur-perfekten-pressemitteilung.html", "text": "In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung" },"channels-3": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-news-neuigkeiten/artikel/21-digital-marketing-trends-fur-2018-infografik.html", "text": "21 Digital Marketing-Trends für 2018 [+Infografik]" },"insights-1": { "url": "https://www.lianatech.com/news/liana-technologies-hints-and-tips/tip/how-to-get-started-with-google-analytics.html", "text": "Wie starte ich mit Google Analytics?" },"insights-2": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-blog-blog/artikel/marketing-in-zahlen-was-ist-roi.html", "text": "Marketing in Zahlen - Was ist ROI?" },"insights-3": { "url": "https://www.lianatech.de/neuigkeiten/liana-technologies-hints-and-tips-tipps-und-tricks/tipp/best-practice-effizienz-von-marketingkanalen-mit-utm-parametern-messen.html", "text": "Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen" }}