Ergebnisse unserer neuesten Studie

Vorteile und Heraus­forderungen von Marketing Automation

Unsere erste Studie zum Thema "Vorteile und Herausforderungen von Marketing Automation" haben wir im Jahr 2017 durchgeführt. Aber Technologien entwickeln sich weiter und es war Zeit, neue Einblicke dazu zu erhalten, wie Marketer das Konzept der Marketing Automation wahrnehmen und in der Praxis umsetzen.

Dieses Mal haben wir 331 Marketing- und Kommunikationsfachleute aus aller Welt gefragt, wie sie die Marketing Automation in ihrer täglichen Arbeit einsetzen. Laden Sie die Umfrageergebnisse herunter und erfahren Sie:

  • wie viele Marketer planen, in naher Zukunft in Marketing Automation-Software zu investieren
  • welche die wichtigsten Vorteile der Marketing Automation sind
  • wie die größten Herausforderungen bei der Umsetzung aussehen

Studie herunterladen:

consent

Mit Absenden dieses Formular geben Sie Liana Technologies die Einwilligung, Sie zu kontaktieren und erhalten außerdem unseren monatlichen Digital Marketing-Newsletter. Von diesem können Sie sich jederzeit abmelden. Die Angabe weiterer Daten als Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig und dient lediglich der Personalisierung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zur Personalisierung und zu statistischen Zwecken tracken wir Links. Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.