Ergebnisse unserer neuesten Studie

Vorteile und Herausforderungen von Marketing-Automatisierung

Marketing-Automatisierung Studie Liana Technologies

Unsere erste Studie zum Thema „Vorteile und Herausforderungen von Marketing Automation“ haben wir im Jahr 2017 durchgeführt. Allerdings entwickeln sich Technologien weiter und es war Zeit, neue Einblicke zu erhalten, wie Marketer das Konzept der Marketing-Automatisierung wahrnehmen und in der Praxis umsetzen.

Dieses Mal haben wir 331 Marketing- und Kommunikationsfachleute aus aller Welt gefragt, wie sie die Marketing-Automatisierung in ihrer täglichen Arbeit einsetzen. Laden Sie die Umfrageergebnisse herunter und erfahren Sie:

  • wie viele Marketer planen, in naher Zukunft in Marketing Automation-Software zu investieren
  • welche die wichtigsten Vorteile der Marketing-Automatisierung sind
  • wie die größten Herausforderungen bei der Umsetzung aussehen

Studie herunterladen

consent

Durch das Herunterladen dieses Leitfadens abonnieren Sie den Newsletter von Liana's Digital Marketer. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Die Informationen werden in Liana Technologies' Marketingregister gespeichert. Wir werden die Informationen nicht missbrauchen oder weiterverkaufen. Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.