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liana marketing automation mobile device

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden mit Marketing Automation

Mit unserer Marketing Automation-Plattform können Sie Ihre Kundendaten für optimierte und zeitnahe Kommunikation nutzen. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich brauchen – und sprechen Sie sie mit gezielten Marketingbotschaften über verschiedene Kanäle an. Unsere Plattform ist vollständig skalierbar und an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Wir arbeiten mit kleinen und mittelständischen Unternehmen aber auch globalen Konzernen aus dem B2B- und B2C-Bereich zusammen.

Preise Features

Generieren Sie vertriebsqualifizierte Leads

Sammeln Sie die erforderlichen Daten von potenziellen Kunden, indem Sie downloadbare Inhalte oder Newsletter-Abonnements anbieten, und konvertieren Sie die Besucher Ihrer Website in Leads. Mit Hilfe der Lead-Scoring-Funktion können Sie die interessantesten Leads automatisch bewerten und Ihrem Sales-Team nur die wirklich relevanten Leads weiterleiten.

Versorgen Sie Ihre Leads zeitnah

Mit den richtigen Automatisierungs-Workflows können Sie Ihre Leads pflegen und wichtige Schritte in Richtung Kundenbindung unternehmen. Unsere Marketing Automation-Technologie ermöglicht es Ihnen, Ihre Leads dank zielgerichteter Workflows mit relevanten Informationen zu versorgen und auf diese Weise das Interesse an Ihren Produkten und Services zu steigern.

Machen Sie Ihre Kunden zu Markenanwälten

Marketing Automation hilft Ihnen dabei, Einkäufe zu wiederholen und die Kundenbindung deutlich zu stärken. Unsere Plattform enthält alles, was Sie zum Erstellen und Verwalten von Kundenbindungskampagnen benötigen. Geben Sie Ihren Kunden einen Grund, bei Ihnen zu bleiben.

Beispiel Liana marketing automation workflow

Erstellen Sie Automation-Workflows unterschiedlicher Komplexität

Unabhängig davon ob Sie neue Kunden mit Wilkommens-Nachrichten begrüßen, Warenkorb-Erinnerungen für Ihren Online-Shop verschicken oder Cross-Selling-Kampagnen für bestehende Kunden durchführen möchten: Unsere Marketing Automation-Plattform ist für Kampagnen unterschiedlicher Komplexität geeignet und schnell einsatzbereit.

Je nach Qualität der vorhandenen Daten und Systeme empfehlen wir zunächst mit einfachen Kampagnen zu starten und diese im Lauf der Zeit zu erweitern. So lassen sich Segmente erstellen, die dann wiederum mit spezielleren Informationen versorgt werden können.

Beispiel Customer Data Platform in der Liana Marketing Automation Software

Erhalten Sie wertvolle Informationen mit der Einzelkundenansicht

Eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) innerhalb unserer Marketing Automation-Software bezieht Daten aus verschiedenen Quellen und erstellt ein einheitliches Kundenprofil. Auf diese Weise können Marketer aussagekräftigere Schlussfolgerungen ziehen und das zukünftige Kundenverhalten lässt sich einfacher vorhersagen.

Pfeil, der auf den Mittelpunkt des Kreises gerichtet ist

Liefern Sie zeitnahe Inhalte mit hoher Genauigkeit

Mit unserer Marketing Automation-Plattform können Sie eine Reihe von Drip-Kampagnen erstellen, die auf der Historie und dem Verhalten eines Kunden basieren. Verwenden Sie Drip-Kampagnen, um Kunden mit geringem Produktengagement zu aktivieren oder ergänzende Services zu promoten.

Abstrakte Darstellung der Automatisierung des mobilen Marketings

Automatisieren Sie Ihr mobiles Marketing

Mobiles Marketing ist mehr als nur ein responsives Layout. Nutzen Sie die Automatisierung für Ihr mobiles Marketings und versenden Sie Push-Benachrichtigungen oder In-App-Messages. Auf diese Weise können Sie Leads pflegen und Ihre Kunden auf verschiedenen Endgeräten mit Informationen versorgen. Die native Integration in mobile Apps ist innerhalb der Liana®Cloud problemlos möglich und wird so zum Rückgrat Ihrer mobilen Strategie.

Liana marketing automation mit Google Ads integration

Sprechen Sie Ihre Zielgruppen mit Google Ads-Kampagnen an

Mit unserer Google Ads-Integration können Sie Multichannel-Marketingdaten effektiv nutzen und für Remarketing verwenden. Unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es Ihnen, ähnliche Zielgruppen aus Ihren aktuellen Kundensegmenten zu erstellen und diese mit gezielter Werbung anzusprechen. Finden Sie die vielversprechendsten Werbepublikum wie Newsletter-Klicker oder Website-Besucher und richten Sie personalisierten Anzeigen an ihnen aus. Sie müssen sich nicht mehr auf verschiedene Tools verlassen, da Ihre Google Ads-Kampagnen innerhalb unserer Marketing Automation-Plattform erstellt werden können.

Beispiele für benutzerdefinierte Integrationen mit Liana Marketing Automation Software

Integrieren Sie Ihre wichtigsten Tools

Unsere Marketing Automation-Plattform kann mit wichtigen CRM- und eCommerce-Lösungen synchronisiert werden. Wir bieten auch eine native Verbindung zu Liana®Cloud-Tools und sind immer bereit, komplexere kundenspezifische Integrationen zu ermöglichen. Unsere Spezialisten erledigen die gesamte Arbeit für Sie – jede Integration erfolgt im eigenen Haus.

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Liana®Cloud ist die Technologie-Plattform für Marketing Teams

Mit Liana®Cloud bieten wir Ihnen die richtigen Lösungen für alles, was Sie für Ihr digitales Marketing und Ihre digitale Kommunikation benötigen. Alle Liana®-Tools sind miteinander integriert und können auf Ihre individuellen Marketinganforderungen zugeschnitten werden. Liana®Cloud unterstützt Ihr Marketing- und Kommunikationsteam mit einer Single-Sign-On-Plattform, die das datengesteuerte Marketing ohne Integration oder IT-Probleme auf die nächste Ebene bringt.

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