Sieben inspirierende Beispiele für Marketing-Automation: unser neues Handbuch

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Marketing-Automation gezielter einzusetzen? Möchten Sie zum Beispiel mit Retargeting-Kampagnen Website-Besucher erneut ansprechen und zurück auf Ihre Website locken oder passive Kunden mit personalisierten Erinnerungen reaktivieren?

In unserem neuen Marketing-Automation-Handbuch stellen wir sieben Beispiele für gelungene Automatisierungen aus unterschiedlichen Branchen vor und verdeutlichen mit Hilfe von Illustrationen, wie diese konkret aussehen können. Lassen Sie sich für Ihre nächste Kampagne inspirieren!

In diesem Handbuch finden Sie Erläuterungen zu:

  • Lead-Generierung
  • Neue Kunden willkommen heißen
  • Personalisierte Empfehlungen
  • Retargeting mit Google Ads
  • Cross- und Upselling
  • Passive Kunden reaktivieren
  • Personalisierte Erinnerungen

Image

Laden Sie Ihr Handbuch herunter:

Mit Absenden dieses Formular geben Sie Liana Technologies die Einwilligung, Sie zu kontaktieren und erhalten außerdem unseren monatlichen Digital Marketing-Newsletter. Von diesem können Sie sich jederzeit abmelden. Die Angabe weiterer Daten als Ihrer E-Mail-Adresse ist freiwillig und dient lediglich der Personalisierung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Zur Personalisierung und zu statistischen Zwecken tracken wir Links. Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Eva-Maria Vogasianos

Mit Hilfe einer Cross-Selling Kampagne in LianaCEM™ konnten wir den durchschnittlichen Einkaufswert um 230% steigern.

Eva-Maria Vogasianos
Marketing, Tempur Sealy