Ein neuer Ansatz in der Suchmaschinenwerbung

Die meisten Unternehmen sammeln enorme Menge an Kundendaten. Diese werden jedoch selten effektiv genutzt, da sie auf verschiedene Systeme verteilt sind.

Die Softwarelösungen von Liana Technologies wurden jetzt um eine Google Ads-Integration erweitert. Damit können Sie Ihre Daten aus verschiedenen Kanälen nutzen, um effiziente Werbekampagnen mit Hilfe einer einzigen Benutzeroberfläche erstellen.

/media/landing-pages/google-partnership/google_adwords_lianacem_find_new_audiences_750x750.png

Bauen Sie Ihren Funnel auf und finden Sie neue Zielgruppen

Die Suche nach neuen Zielgruppen kann schwierig sein, besonders in der frühen Phase. Dank unserer Integration mit Google Ads können Sie besonders vielversprechende Zielgruppen finden und sich auf diese fokussieren.

Erstellen Sie neue Audiences, indem Sie beispielsweise ein ähnliches Publikum ansprechen wie:

  • Whitepaper-Downloader
  • Mitglieder von Mailinglisten
  • Newsletter-Klicker

kostenlose Demo

/media/landing-pages/google-partnership/google_adwords_lianacem_segment_and_target_750x750.png

Machen Sie das Beste aus Ihren Daten

Sie können jetzt gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen und Ihr Werbebudget noch effizienter nutzen.

Innerhalb der Benutzeroberfläche von Liana können Sie bestehende Zielgruppen auswählen, auf die Sie Ihre Kampagnen mit Google Ads abzielen möchten. Definieren Sie Ihre Zielgruppe auf verschiedene Arten, zum Beispiel:

  • Newsletter-Klick - Retargeting mit einer Videoanzeige, die sich auf den Inhalt des Newsletters bezieht
  • Besuch einer Landing Page - Retargeting mit einem 50% Rabatt-Angebot für das jeweilige Produkt
  • Neuester Blogpost - Retargeting mit einer Anzeige für ein Whitepaper zum Thema

kostenlose Demo

/media/landing-pages/google-partnership/google_adwords_lianacem_calculate_roi_750x750.png

Messen Sie den Return on Investment (ROI) 

Der ROI ist in der Regel die wichtigste Kennzahl für Marketer, da dieser die tatsächliche Wirkung einer Maßnahme zeigt.

Mit unserer Google Ads-Integration sind Sie bei der Messung des ROI einen Schritt voraus:

  • Verfolgen Sie mit Hilfe der Liana-Tools die Google Ads-Conversions
  • Vergleichen Sie den ROI verschiedener Marketingkanäle, wie E-Mail, Social Media und PPC
  • Verfolgen Sie die Conversions aus verschiedenen Kanälen bis hin zum Sale

kostenlose Demo

/media/landing-pages/google-partnership/lianacem_google_adwords_campaigns_750x750.png

Google Ads-Integration mit Liana Technologies

  • Verschiedene Kampagnentypen: Suchnetzwerk, Displaynetzwerk oder beides; wählen Sie das, das Ihren Bedürfnissen entspricht
  • Alles an einem Ort: Erstellen Sie Anzeigen als einen Teil Ihrer Marketing-Automatisierung, bequem in einer Benutzeroberfläche
  • Multichannel-Marketing: Vergleichen Sie die Anzeigenleistung eines Kanals mit anderen Kanälen, wie z. B. E-Mail oder Social Media
  • Messen Sie die Ergebnisse: Impressionen, Budget, CRT, Conversions, CPC und ROI

kostenlose Demo

Kostenlose Demo buchen und Integration testen:

Liana Technologies hat weltweit über 3.500 Kunden

ABB

ABB

ABB ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das hauptsächlich im Bereich Robotik sowie Energie- und Automatisierungstechnik aktiv ist.

Audi

Audi

Audi ist ein deutscher Luxusautomobilhersteller. Das Unternehmen verfügt über neun Produktionsstätten auf der ganzen Welt.

Autodesk

Autodesk

Autodesk ist ein multinationales Softwareunternehmen, das Software für die Branchen Architektur, Maschinenbau, Konstruktion, Fertigung, Medien und Unterhaltung herstellt.

Avis

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.