Unternehmen

Liana Technologies – Software für professionelles Online Marketing und Kommunikation

Samuli Tursas Wir investieren sehr viel in unsere eigene Produktentwicklung und guten Kundenservice. Großartige Ergebnisse erfordern beides. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

Liana Technologies ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Unsere Kunden sind Profis in Marketing, Kommunikation und Werbung – unsere Mission ist es, ihnen in Form der Liana Produktfamilie die bestmöglichen Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Liana Technologies ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Finnland. Weitere Büros sind in Hamburg, Dubai, Paris, Hong Kong und Stockholm. Lianas Produkte werden in über 3500 Unternehmen genutzt; Kunden sind z.B. Hertz, SAP, Toyota, Ikea und Starbucks. 

Unsere Kunden Kontaktieren Sie uns

Liana Technologies

Gründung: In 2004/2005 Mehr über die Unternehmenshistorie
Unternehmens-ID: FI23296772
Geschäftsführer: Samuli Tursas
Büros:

Finnland: Oulu und Helsinki

Deutschland: Hamburg und München

Frankreich: Paris

China: Hong Kong

Naher Osten: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Kontaktinformationen und Standorte
Kunden: Über 3500 Kunden in Finnland, den nordischen Ländern, Mitteleuropa, Russland, dem Nahen Osten und China Referenzen
Mehr: Finanziell gestützt für Wachstum, profitabel. Die richtige Einstellung!

Liana Technologies GmbH Prannerstraße 10
80333 München
Deutschland

USt-Id Nr. DE294930810

Verkauf

E-Mail: hello@lianatech.de

Germany

Telefon:  +49 162 1050936

Europa

Telefon: +358 (0)45 124 5857

France

Telefon: +33 (0)6 10 82 75 86

Schweden

Telefon: +46 736 988 239

Naher Osten

Telefon: +971 4 360 7939

China

Telefon: +852 5 290 9258

Weltweit

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern

In den ersten Artikeln unserer Serie ging es um die Verbesserung der Customer Experience im E-Commerce und die Optimierung der Online Experience in der IT-Branche.

Mehr lesen Apr 12, 2017

6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern

Im Februar haben wir uns im ersten Artikel dieser Serie mit Tipps und Tricks beschäftigt, um die Customer Experience im E-Commerce zu verbessern. Nun ist es an der Zeit, einen Blick darauf zu werfen, wie die Customer Experience in der IT-Branche optimiert werden kann.

Mehr lesen Mär 30, 2017

So gelingt Ihr Ostermailing: fünf Tipps & Tricks

Neben anderen Feiertagen ist gerade Ostern ein schöner Anlass für eine E-Mail-Marketingkampagne, denn mit einem auf Ostern abgestimmten Newsletter können Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten erreichen.

Mehr lesen Mär 27, 2017