Unternehmen

Liana Technologies – Software für professionelles Online Marketing und Kommunikation

Samuli Tursas Wir investieren sehr viel in unsere eigene Produktentwicklung und guten Kundenservice. Großartige Ergebnisse erfordern beides. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

Liana Technologies ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf digitales Marketing und Kommunikationssoftware spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Finnland. Unsere Kunden sind Profis in Marketing, Kommunikation und Werbung – unsere Mission ist es, ihnen in Form der Liana Produktfamilie die bestmöglichen Tools dafür zur Verfügung zu stellen. Liana Technologies ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Finnland. Weitere Büros sind in Hamburg, Dubai, Paris, Hong Kong und Stockholm. Lianas Produkte werden in über 3000 Unternehmen genutzt; Kunden sind z.B. Hertz, SAP, Toyota, Ikea und Starbucks. 

Unsere Kunden Kontaktieren Sie uns

Liana Technologies

Gründung: In 2004/2005 Mehr über die Unternehmenshistorie
Unternehmens-ID: FI23296772
Geschäftsführer: Samuli Tursas
Büros:

Finnland: Oulu und Helsinki

Deutschland: Hamburg

Frankreich: Paris

China: Hong Kong

Naher Osten: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Kontaktinformationen und Standorte
Kunden: Über 3000 Kunden in Finnland, den nordischen Ländern, Mitteleuropa, Russland, dem Nahen Osten und China Referenzen
Mehr: Finanziell gestützt für Wachstum, profitabel. Die richtige Einstellung!

Liana Technologies GmbH Überseeallee 1
20457 Hamburg
Deutschland

USt-Id Nr. DE294930810

Verkauf

E-Mail: sales@lianatech.de

Germany

Telefon:  +49 (0) 30 60 98 96 690

Europa

Telefon: +358 (0)45 124 5857

France

Telefon: +33 (0)6 10 82 75 86

Schweden

Telefon: +46 736 988 239

Naher Osten

Telefon: +971 4 360 7939

China

Telefon: +852 5 290 9258

Weltweit

Telefon: +358 (0)45 124 5857

Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch

Die meisten Menschen beginnen ihre Customer Journey mit der Benutzung einer Suchmaschine. Daher sind Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) essentiell, wenn es um die Sichtbarkeit der eigenen Website geht.

Mehr lesen Mär 20, 2017

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

26% aller installierten Apps werden bereits nach dem ersten Gebrauch aufgegeben. Das bedeutet, dass fast jeder vierte Benutzer, der eine App herunterlädt, diese nur einmal benutzt und danach niemals wieder öffnet.

Mehr lesen Mär 9, 2017

8 Schritte, um Newsletter persönlicher zu gestalten

Um Newsletter aus der täglichen E-Mail-Flut hervorzuheben, ist Personalisierung unerlässlich. Individualisierte E-Mail-Kampagnen können die Klickrate um 14% und die Conversion Rate um bis zu 10% verbessern.

Mehr lesen Mär 2, 2017