Neuigkeiten

Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch

SEO ist besonders wichtig bei der Pflege einer Website oder einem Online-Shop-Relaunch.

Die meisten Menschen beginnen ihre Customer Journey mit der Benutzung einer Suchmaschine. Daher sind Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) essentiell, wenn es um die Sichtbarkeit der eigenen Website geht. Mehr lesen Mär 20, 2017

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

86% ihrer mobilen Onlinezeit verbringen User mit der Nutzung von Apps.

26% aller installierten Apps werden bereits nach dem ersten Gebrauch aufgegeben. Das bedeutet, dass fast jeder vierte Benutzer, der eine App herunterlädt, diese nur einmal benutzt und danach niemals wieder öffnet. Mehr lesen Mär 9, 2017

8 Schritte, um Newsletter persönlicher zu gestalten

Personalisierte Betreffzeilen können die Öffnungsrate um bis zu 41% steigern.

Um Newsletter aus der täglichen E-Mail-Flut hervorzuheben, ist Personalisierung unerlässlich. Individualisierte E-Mail-Kampagnen können die Klickrate um 14% und die Conversion Rate um bis zu 10% verbessern. Mehr lesen Mär 2, 2017

Moin Moin, Hamburg: Liana Technologies eröffnet neuen Standort in der Hansestadt

Liana Technologies legt viel Wert auf einen guten Kundenservice und schätzt die Nähe zu seinen Kunden, weswegen das Unternehmen lieber kleine Büros an mehreren...

E-Mail Marketing, Marketing Automation, Social Media und Content Marketing sind nur ein paar der heißen Themen, die seit Anfang Februar in Liana Technologies neu eröffneten Büro in Hamburg diskutiert werden. Nachdem 2014 das erste deutsche Büro in Berlin eröffnet wurde, möchte das Unternehmen nun auch die internationale Konkurrenz in der Hansestadt herausfordern und dabei besser auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region eingehen. Mehr lesen Mär 3, 2016

E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Die Chance, Sie beim Frühstück persönlich kennenzulernen, ist für uns unbezahlbar.

Unser erstes E-Mail Marketing Breakfast in Berlin gibt Ihnen am 11.12.2015 die Möglichkeit, die neuesten Trends und Best Practices im E-Mail Marketing zu hören und sich mit Ihren Kollegen auszutauschen. Mehr lesen Nov 30, 2015

Liana Technologies bei der InternetWorld Messe: Ideen und Inspirationen

Mehr und mehr Kunden besuchen Online Shops mit Ihren mobilen Geräten. Für viele Online Shops ist es also spätestens jetzt an der der Zeit über eine mobile Lösung...

Die InternetWorld Messe in München versammelte Experten der Bereiche digitales Marketing und Kommunikation in München. Liana Technologies war am 24. und 25. März dabei. Wir hatten die Gelegenheit viele interessante Gespräche zu führen, die uns für die Zukunft inspirieren. Mehr lesen Mär 27, 2015

Wie nutzen Sie Content Marketing richtig und effizient?

Wenn Sie Ihren Kunden nicht zuhören, dann verstehen Sie deren Alltag und auch die zukünftigen Herausforderungen in ihrer Arbeit nicht.

Die Experten in Marketing und Kommunikation können sich nicht aus den Fängen des Content Marketing befreien. Es ist ein Begriff, der spätestens im neuen Jahr 2015 in aller Leute Mund ist. Aber was ist am Ende wirklich los im Content Marketing - ist es etwas anderes als nur das Schreiben von Blogartikeln über die Produkte des Unternehmens? Und wie nutzen Sie Content Marketing richtig und effektiv? Mehr lesen Feb 26, 2015

Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München

LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar.

Mobilfreundlichkeit spielt eine immer größer werdende Rolle in der alltäglichen Arbeit in Marketing und Kommunikation. Auf der InternetWorld Messe in München veröffentlicht Liana Technologies Ende März ein Werkzeug, das Marketing und PR-Services umfassend auf nur einer mobilen Benutzeroberfläche verbindet, die LianaMobile-App. Mehr lesen Feb 20, 2015

LianaTechnologies weiter bei den European Business Awards dabei

Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte gebaut werden, die auch international wettbewerbsfähig sind.

Liana Technologies hat sich den Schritt in die nächste Phase bei den European Business Awards gesichert. Wir sind einer der National Champions in der Kategorie Kundenorientierung. Hier hängt der Erfolg von der hohen Qualität und der Konzentration auf die Kunden bei den Produkten und Services ab. Das Unternehmen, das die meisten Stimmen in der öffentlichen Abstimmung erhält, rückt in die nächste Phase des Wettbewerbs vor und darf sich National Public Champion nennen. Mehr lesen Jan 7, 2015

Liana Technologies erfolgreich in prestigeträchtigem Award Wettbewerb

Bild ansehen Alle nationalen Preisträger werden außerdem an einer Publikumsabstimmung teilnehmen um die 'Public Champions' für jedes Land zu entscheiden.

Liana Technologies wurde zum nationalen Preisträger in den European Business Awards 2014/15 ernannt. Der Wettbewerb ist in diesem Jahr mit über 24.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern verbunden. Mehr lesen Sep 9, 2014