Neuigkeiten

Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern

Heutzutage neigen viele Menschen dazu, Reisen unterwegs zu recherchieren und zu buchen.

In den ersten Artikeln unserer Serie ging es um die Verbesserung der Customer Experience im E-Commerce und die Optimierung der Online Experience in der IT-Branche. Mehr lesen Apr 12, 2017

6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern

Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.

Im Februar haben wir uns im ersten Artikel dieser Serie mit Tipps und Tricks beschäftigt, um die Customer Experience im E-Commerce zu verbessern. Nun ist es an der Zeit, einen Blick darauf zu werfen, wie die Customer Experience in der IT-Branche optimiert werden kann. Mehr lesen Mär 30, 2017

So gelingt Ihr Ostermailing: fünf Tipps & Tricks

Ostern bietet zahlreiche Ideen für ein ansprechendes Newsletter-Design – von Blüten über Hasen bis hin zu bunten Eiern.

Neben anderen Feiertagen ist gerade Ostern ein schöner Anlass für eine E-Mail-Marketingkampagne, denn mit einem auf Ostern abgestimmten Newsletter können Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten erreichen. Mehr lesen Mär 27, 2017

Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch

SEO ist besonders wichtig bei der Pflege einer Website oder einem Online-Shop-Relaunch.

Die meisten Menschen beginnen ihre Customer Journey mit der Benutzung einer Suchmaschine. Daher sind Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) essentiell, wenn es um die Sichtbarkeit der eigenen Website geht. Mehr lesen Mär 22, 2017

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

86% ihrer mobilen Onlinezeit verbringen User mit der Nutzung von Apps.

26% aller installierten Apps werden bereits nach dem ersten Gebrauch aufgegeben. Das bedeutet, dass fast jeder vierte Benutzer, der eine App herunterlädt, diese nur einmal benutzt und danach niemals wieder öffnet. Mehr lesen Mär 9, 2017

8 Schritte, um Newsletter persönlicher zu gestalten

Personalisierte Betreffzeilen können die Öffnungsrate um bis zu 41% steigern.

Um Newsletter aus der täglichen E-Mail-Flut hervorzuheben, ist Personalisierung unerlässlich. Individualisierte E-Mail-Kampagnen können die Klickrate um 14% und die Conversion Rate um bis zu 10% verbessern. Mehr lesen Mär 2, 2017

Moin Moin, Hamburg: Liana Technologies eröffnet neuen Standort in der Hansestadt

Liana Technologies legt viel Wert auf einen guten Kundenservice und schätzt die Nähe zu seinen Kunden, weswegen das Unternehmen lieber kleine Büros an mehreren...

E-Mail Marketing, Marketing Automation, Social Media und Content Marketing sind nur ein paar der heißen Themen, die seit Anfang Februar in Liana Technologies neu eröffneten Büro in Hamburg diskutiert werden. Nachdem 2014 das erste deutsche Büro in Berlin eröffnet wurde, möchte das Unternehmen nun auch die internationale Konkurrenz in der Hansestadt herausfordern und dabei besser auf die Bedürfnisse der Kunden in der Region eingehen. Mehr lesen Mär 3, 2016

E-Mail Marketing meets Breakfast am 11.12.2015

Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Die Chance, Sie beim Frühstück persönlich kennenzulernen, ist für uns unbezahlbar.

Unser erstes E-Mail Marketing Breakfast in Berlin gibt Ihnen am 11.12.2015 die Möglichkeit, die neuesten Trends und Best Practices im E-Mail Marketing zu hören und sich mit Ihren Kollegen auszutauschen. Mehr lesen Nov 30, 2015

Liana Technologies bei der InternetWorld Messe: Ideen und Inspirationen

Mehr und mehr Kunden besuchen Online Shops mit Ihren mobilen Geräten. Für viele Online Shops ist es also spätestens jetzt an der der Zeit über eine mobile Lösung...

Die InternetWorld Messe in München versammelte Experten der Bereiche digitales Marketing und Kommunikation in München. Liana Technologies war am 24. und 25. März dabei. Wir hatten die Gelegenheit viele interessante Gespräche zu führen, die uns für die Zukunft inspirieren. Mehr lesen Mär 27, 2015

Wie nutzen Sie Content Marketing richtig und effizient?

Wenn Sie Ihren Kunden nicht zuhören, dann verstehen Sie deren Alltag und auch die zukünftigen Herausforderungen in ihrer Arbeit nicht.

Die Experten in Marketing und Kommunikation können sich nicht aus den Fängen des Content Marketing befreien. Es ist ein Begriff, der spätestens im neuen Jahr 2015 in aller Leute Mund ist. Aber was ist am Ende wirklich los im Content Marketing - ist es etwas anderes als nur das Schreiben von Blogartikeln über die Produkte des Unternehmens? Und wie nutzen Sie Content Marketing richtig und effektiv? Mehr lesen Feb 26, 2015