Tipp

Mehr Neuigkeiten

Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern

In den ersten Artikeln unserer Serie ging es um die Verbesserung der Customer Experience im E-Commerce und die Optimierung der Online Experience in der IT-Branche.

Mehr lesen

6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern

Im Februar haben wir uns im ersten Artikel dieser Serie mit Tipps und Tricks beschäftigt, um die Customer Experience im E-Commerce zu verbessern. Nun ist es an der Zeit, einen Blick darauf zu werfen, wie die Customer Experience in der IT-Branche optimiert werden kann.

Mehr lesen

So gelingt Ihr Ostermailing: fünf Tipps & Tricks

Neben anderen Feiertagen ist gerade Ostern ein schöner Anlass für eine E-Mail-Marketingkampagne, denn mit einem auf Ostern abgestimmten Newsletter können Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten erreichen.

Mehr lesen

Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch

Die meisten Menschen beginnen ihre Customer Journey mit der Benutzung einer Suchmaschine. Daher sind Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) essentiell, wenn es um die Sichtbarkeit der eigenen Website geht.

Mehr lesen

In 5 Schritten zur erfolgreichen App

26% aller installierten Apps werden bereits nach dem ersten Gebrauch aufgegeben. Das bedeutet, dass fast jeder vierte Benutzer, der eine App herunterlädt, diese nur einmal benutzt und danach niemals wieder öffnet.

Mehr lesen