Tipp

Mehr Neuigkeiten

Liana @ dmexco: Marketing und Kommunikation für den Messe-Erfolg

Auf Messen können sie durch die Teilnahme viel Visibilität erreichen, Kunden direkt treffen, neue Leads, Interessenten, mögliche Partner oder Journalisten auf sich aufmerksam machen und neue Trends und Entwicklungen in der Branche beobachten. Deswegen haben wir eine Liste mit Marketing- und Kommunikationsaktionen zusammengestellt und praktische Beispiele gegeben, wie sie für Messen genutzt werden können.

Mehr lesen

Wie kommt meine Pressemitteilung in den Medien an?

Die Journalisten, Freelancer und Blogger erhalten täglich hunderte Pressemitteilungen und können unter dem alltäglichen Stress die wertvollen Informationen nicht aus der Masse filtern. Wir haben 8 Tipps zusammengestellt, mit denen die Chance, Aufmerksamkeit in den Medien zu erreichen, verbessert werden kann.

Mehr lesen

Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?

E-Mail Marketing ist noch immer der beste Weg, konkrete Ergebnisse für sein Investment zurückzubekommen – deswegen lohnt es sich, die Aktionen ständig weiterzuentwickeln! Der Trend bewegt sich im E-Mail Marketing zur Segmentierung und zum Targeting der Nachrichten. Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?

Mehr lesen

Bildbearbeitung für Marketer – Die Grundlagen

Das Bedürfnis nach Bildbearbeitung und Grafiken wächst im digitalen Marketing. Obwohl größere Projekte ausgelagert werden können, ist das für alle Elemente nicht möglich. Wir möchten im Artikel drei Möglichkeiten zur Bildbearbeitung für Unternehmen zeigen.

Mehr lesen

Spam-Traps und 13 andere Fallen, die jeder E-Mail Marketer kennen sollte

Der wichtigste Aspekt im E-Mail Marketing – und gleichzeitig die großte Herausforderung – ist die Gewährleistung, dass die Nachrichten bei den Empfängern ankommen. Kann das Marketing- und Kommunikationsteam aber beeinflussen, ob ihre Newsletter bei den Empfängern ankommen und was sollten Unternehmen von ihrem E-Mail Marketing Anbieter erwarten können? Im Artikel finden Sie 13 Tipps, durch die Sie die besten Ergebnisse erreichen können.

Mehr lesen