Artikel

Mehr Neuigkeiten

Studie: Wie beeinflusst die Platzierung von Links die CTR von Newslettern?

Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten? Ashish Kumar von der Aalto Handelshochschule und Jari Salo von der Universität Oulu haben sich diese Fragen in ihrer neuen Studie gestellt.

Mehr lesen

Der Kaufprozess im Wandel – Wie wird der Kunde zum Käufer?

Im März behandelten wir im Blog Omnichannel Marketing. Einer der wichtigsten Teilbereiche im Omnichannel Marketing ist das Identifizieren der digitalen Customer Journey und das Festlegen der Rolle der Marketing Kanäle. Jetzt wollen wir uns ansehen, wie der digitale Kaufprozess aussieht.

Mehr lesen

30 Vorteile von visuellem Content Marketing

Wie können Unternehmen aus der Content Marketing Masse herausstehen? Moderne Technologien unterstützen die Unternehmen heute bei der Einbindung von visuellen Inhalten in alle digitalen Marketing Aktionen. Wir wollen zeigen, warum es sich definitiv lohnt, visuelle Inhalte in die Content Marketing Strategie zu integrieren.

Mehr lesen

Tipps zur Nutzung von Bild und Video in Pressemitteilungen

Bestehen die Pressemitteilungen, die Ihr Unternehmen veröffentlicht, immer noch nur aus Text? Das nächste Mal, wenn Sie den Versand einer Pressemitteilung planen, sollten Sie sich auch auf die visuelle Erscheinung konzentrieren – Wir zeigen Ihnen warum.

Mehr lesen

Auf Social Media zuhören und aktiv teilnehmen

Wie kann Social Media also sinnvoll in die Arbeitszeit integriert werden? Und worauf sollten sich Organisationen bei der Social Media Kommunikation konzentrieren? Wir wollten das Thema aus der Sichtweise eines Experten betrachten und haben uns deswegen mit Piritta Seppälä unterhalten, die in Finnland als Social Media Trainerin tätig ist.

Mehr lesen