Artikel

Mehr Neuigkeiten

5 Gründe für Online-Geschäftsberichte

Geschäftsberichte, die im Pdf-Format über die Website heruntergeladen werden können, gibt es schon lange. Ein Online-Geschäftsbericht, der speziell für das Internet und über ein Content Management System realisiert wurde, verbessert die Nutzer- und Leseerfahrung stark. Wir haben die 5 wichtigsten Gründe gesammelt, warum sich Unternehmen für einen Online-Geschäftsbericht entscheiden sollten.

Mehr lesen

Tools verbinden die Arbeit der Profis in Marketing, Kommunikation und Sales

Von der Integration und dem Zusammenspiel von Marketing, Kommunikation und Sales wird oft gesprochen. Die Notwendigkeit für den Beginn der Zusammenarbeit ist akut und unvermeidlich. Aber wo kann man anfangen? Wie können die Profis der verschiedenen Abteilungen dazu bewegt werden, zusammenzuarbeiten? Der Berater Markku Vierula schreibt dazu in seinem Gastartikel.

Mehr lesen

Analysen im E-Mail Marketing: Welche Nummern zählen für den Erfolg?

Die Messbarkeit ist einer der größten Vorteile im E-Mail Marketing. Welche Zahlen sind aber am wichtigsten, um den Erfolg des Newsletter beurteilen zu können?

Mehr lesen

6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media

Social Media hilft, interaktive Kommunikation mit den Kunden zu realisieren. Es fällt Nutzern aber über Social Media auch einfacher, negatives Feedback zu geben. Was sollten Unternehmen machen, wenn über ihre Social Media Profile negative Kommentare hinterlassen werden?

Mehr lesen

Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools

Die Pressemitteilung wird gesendet – Und was passiert dann? Heute kann auch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nicht mehr alleine stehen, es sollte stattdessen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden und sowohl technisch als auch strategisch eine Gesamtheit bilden.

Mehr lesen