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Mobile Development – heute und in der Zukunft

Responsivität ist zu einem zwingend notwendigen Feature von Webseiten und –Services geworden. Die mobile Optimierung ist essentiell – nicht nur für das User Experience, sondern auch für die Sichtbarkeit

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Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?

In Social Media lohnt es sich, sich neben dem Erstellen von Inhalten und dem Teilen auch immer mal auf das Zuhören zu konzentrieren. Social Media Listening kann zum Vorteil in vielen Aktionen in Unternehmen genutzt werden: Vertrieb, Personalbereich und Produktentwicklung. Unser Artikel zeigt Ihnen viele Ideen zur Nutzung.

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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps

Die Nutzung eines Media Monitoring Service hat viele Vorteile bei der Verwaltung der Reputation und im Kundenservice. Es ist natürlich auch wichtig, zu erkennen, dass Media Monitoring auch zum Vorteil in Sales Aktionen genutzt werden kann.

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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen

Die Nutzung von Social Media in Marketing und Kommunikation ist für viele nichts Neues mehr. Die meisten Unternehmen sind sich bewusst, dass das aktive Erstellen von Inhalten für Social Media Kanäle hilft, die Kunden an das Unternehmen zu Binden und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Was aber in den meisten Unternehmen fast vollständig vergessen wird, ist Social Media Listening.

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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice

Der moderne Kunde ist kritisch und macht auf Probleme einfacher (und schneller) aufmerksam und erwartet bei Bedarf sofort Unterstützung. Auf ihn wartet oft ein neuer Serviceanbieter, der bereit ist, auf das aufzubauen, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist.

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